Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umfassende Renovierung im Jahr 2013 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017).
Für Playa del Ingles sicher eine recht gute Wahl
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorab: Wir hatten App. mit Frühstück (direkt über Hotel gebucht). Positiv: Hotel ist durch Shuttle-Service sehr gut mit Strand und Maspalomas verbunden. Das Appartmentgebäude hat schönen Garten und eigenen Pool (großzügiger als am Haupthaus), ca. 160 App., wir hatten in der obersten Etage sehr schönen Panoramablick zwischen Leuchtturm und Gebirge. Das App. ist recht gut insgesamt ausgestattet (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Schrankraum , Küche, Bad, Balkon relativ groß, viele deutsche Programme.Der gesamte allgemeine Hoelbereich wurde neu möbliert. Allgemeine Sauberkeit gut. Das Frühstück war sehr gut in der Auswahl und vielfältig. Das App.-Gebäude war relativ ruhig in der Lage (Straße dahinter, aber etwas zurückverstzt. Negativ: Die Ausstattung der Zimmer zeigte deutliche Gebrauchsspuren (Sprung im Waschbecken, braunfleckiger Spiegel, Putz fällt am Innenbalkon ab, Gardinen vergilbt). Beim Putzen der Zimmer wurde schon mal der Müll vergessen und die Betten nicht gemacht, meist wurde erst ca. 16.00 Uhr geputzt, das kennen wir von 4 Sterne-Hotels sonst anders. Deutsch-und Englischkenntnisse sind nur im Haupthaus ausreichend vorhanden. Unserer Bitte, uns das übliche Schild "Bitte nicht stören zu besorgen,, konnte in den 2 Wochen nicht entsprochen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:12