Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Strand
Großes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Familienhotel, ein Pool am Hotel mit Bühne, tagsüber für Animation, abends für Show, zweiter Pool hinter dem Apartmenthaus, ohne Animation.An beiden Pools gibt es eine Bar , dort kann man den ganzen Tag essen und trinken, Softdrinks und Bier selber zapfen, andere Getränke lässt man zubereiten. Salate, Sandwichs, Obst und Eis kann man nehmen, wird auch immer frisch aufgefüllt.Große Zimmer mit üblichen Gebrauchsspuren. Jeden Abend Show von 21:30-22:30 auf der Bühne. Ab 22:30 ist draußen RUHE. An der Innenbar gibt es jeden abend Live-Musik. Abendessen im Restaurant in zwei durchgängen, entweder ab 18:00 oder ab 20:30.Große Auswahl an Speisen, warme Speisen( Gemüse, Fleisch,Fisch) werden in Viereckpfannen mit Glasdeckel präsentiert. Es wird ständig neu aufgefüllt. Alles was ich gegessen habe hat mir geschmeckt. Große Auswahl an Rohkost und Obst. Softdrinks, Bier und Wein kann man sich selber zapfen. Sehr freundlicher Service im ganzen Haus. Das ganze Hotelumfeld ist sauber und die Grünanlagen sind sehr gut gepflegt, viele Planzen,teilweise beschriftet. Es gibt mehmals am Tag kostenlos Busshuttle zur Playa oder nach Maspalomas.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, übliche Gebrauchsspuren


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, alles was ich gegessen habe hat geschmeckt


    Service
  • Gut
  • freundlicher Service im ganzen Haus


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kostenlosen Busshuttle zum Strand.Supermarkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Abendschow


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kayberlin, Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Margaritas, Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr All-Inclusive-Verpflegungskonzept in vollen Zügen genossen haben. Es erlaubt unseren Gästen die verschiedenen Bars und Restaurants während des ganzen Tages nutzen zu können. Ebenso möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bezüglich der Qualität der Produkte und der in dieser Verpflegungsstufe inbegriffenen Getränke bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüssen Guest Experience Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.