Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Gut mit Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön mit gewissen Abstrichen. Für Familien sollte man jedoch auf die Pollzimmer verzichten. Die Animation beginnt spät und ist wahnsinnig laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind grundsätzlich ok. Nett eingerichtet. Jedoch war unser Kühlschrank direkt kaputt und die Klima funktioniert nach Angaben der Rezeption nur ab 25 Grad Außentemperatur. Diese hatten wir nicht jedoch des nachts 27 grad im Zimmer. Es war viel zu heiß zum schlafen. Der Lärm der späten Animation hat uns diesen ebenfalls gestohlen. Die offene Dusche war mit Kleinkind auch recht nervig. Der Fernseher war recht groß und der Balkon war sonst auch sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Solana. Unser 18 Monate alter Sohn musste an einem Tag in die Notaufnahme da er pausenlos gebrochen hat. Wir haben das bereits vorgeschnittene Obst im Verdacht, da wir selber ebenfalls Probleme hatten. Sicher sagen kann man das natürlich nicht. Ansonsten war immer etwas dabei was man gut essen konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war teilweise sehr gut und manchmal auch miserabel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die poolanlage war grundsätzlich schön aber leider nicht beheizt. Es war sehhhr kalt. Schade. Spielbälle oä waren auch nicht erlaubt. Die Animation ist sehr laut und sehr spät. Zimmer mit poolsicht haben da ganz klar einen Nachteil. Schlafen ist da erst recht spät. Kinderbetreuung ist in Mini und Maxi getrennt. Maxibetreuung ist zu normaler Zeit und minibetreuung (für die ganz kleinen) wurde ab 21.15 -23.00 Uhr angeboten. (Unser Kind schläft mit 1 1/2 ab ca 19.30 Uhr!) sehr kurios.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Bine, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Erstens, es tut uns leid, wenn die Animationsaktivitäten gestört Ihre Ruhe. Wenn Sie lieber einen ruhigeren Bereich, Wir können Ihnen ein ruhiges Zimmer gerne anbieten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Unterhaltung für Kinder auf Kinder von 4 bis 12 Jahren fokussiert ist. Sie sagten, dass Ihr Sohn (und sogar Sie) nicht gut fühlte sich eines Tages. Wir informieren Sie, dass es nicht wegen unserer Nahrung in unserem Restaurant wie in diesem Fall sein könnte, mehr unserer Gäste und Mitarbeiter wäre auch krank gewesen. Trotzdem bin ich froh zu lesen, dass Sie unser Essen trotz dieser Tatsache genossen haben. Wir hätten gern über diese Krankheit informiert, damit wir dir irgendwie helfen könnten und hoffen, Ihr Sohn ist zu diesem Zeitpunkt wieder wohlauf. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. In Bezug auf die Bälle im Pool sind sie verboten, um den Frieden und Respekt aller unserer Gäste zu garantieren. Trotzdem gibt es in unserem Miniclub einen Pool von Bällen für die Kinder. Über die Temperatur des Pools, es tut uns leid zu lesen, dass Sie es kalt für Ihren Geschmack gefunden, aber wir informieren Sie, dass unsere Pools sind heizbar aufgrund der aktuellen Vorschriften. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen