Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes 4 Sterne Hotel, alles sauber und freundlich.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ende Oktober immer freie Liegen am Pool. Essen prima, Zimmer neu renoviert. Viele gleichgesinnte Paare.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, neu renoviert. Betten und Matratzen gut und neu. Alle Balkon zum Pool. Auch die Abendanimation, war etwas laut bis 23 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden was dabei, Frühstück und Abendessen in Büffetform, wurde alles nachgelegt. Morgens frische Spiegeleier und Omletts in verschiedenen Variartionen frisch zubereitet. Abendessen immer frisch und heiß, was in Spanien ja selten der Fall ist. Fleisch und Fisch wurden auch direkt vor einem gebraten, dadurch geringe Wartezeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens, Zimmerservice, Rezeption und Restaurant, alles prima funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig, etwas am Ende Playa del Ingels, aber alles schnell und günstig mit dem Taxi zu erreichen. Bushaltestelle 3 Minuten, günstige Linie nach Mogan. Zu Fuß erreicht man Lokalitäten und Jumbo sowie Kashba in ca.10 Minuten. Strand weiter weg, aber Shuttle-Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab tagsüber und auch abends Animation und Shows, die aber leider nur in Englischer Sprache waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Erstens, VIELEN DANK für solch eine detaillierte Bewertung bei Holidaycheck, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir glauben, ehrlich gesagt ist dies ein nützliches Werkzeug, um Feedback unserer Gäste und einen Weg zu Verbesserung unserer Dienstleistungen zu empfangen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie genießen das Essen, die Anlange und die Dienstleistungen im Hotel. Wir werden Ihre Kommentare in unserem Team zu übertragen. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel zu erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Unterstützung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria!