- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eins vorweg: Das Hotel ist für spanische Verhältnisse wahrscheinlich sehr gut, das Essen ist abwechslungsreich und lecker, Vielzahl an Getränken vorhanden, alles sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Jedoch gibt es ein paar Punkte, die überhaupt nicht gehen! Auf der Homepage/holidaycheck wird damit beworben, dass der Pool im Winter beheizt ist. Dies ist NICHT der Fall, das Wasser ist noch kälter als das was man unter kalter Dusche versteht! Eine unglaubliche Abzocke und Falschinformation des Hotels. Ich hatte all incl. mit entsprechendem Armband. Von einem Mitarbeiter bei der bar direkt am Restaurant wurde ich locker mal 10 Minuten ignoriert und er bediente lieber zuerst die Gäste, die kein All incl. haben und die für die Getränke bezahlen mussten. Nach 10 Minuten bin ich durchgedreht und habe ihm die Meinung gesagt. Unglaublich, dass man so behandelt wird. Wir hatten ein superior appartment, welches unglaublich schlecht isoliert war, die Balkontüren hatten riesige Schlitze nach draussen und man hat sich so gefühlt, als ob man unter freiem Himmel schläft. Erholung nicht möglich. Zudem lässt sich die Balkontür ins Schlafzimmer nicht verschließen, es kann jemand von draussen reinklettern. Diese Punkte bringen mich dazu, das Hotel nicht weiterzuempfehlen. Für spanische Verhältnisse ist es aber wohl schon sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Alex, Erstens, um Sie für eine solche detaillierte Bewertung bei Holidaycheck bedanken, was wir sehr zu schätzen wissen. Im Hinblick auf das Problem der Balkon in Ihrem Apartment, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir informieren Sie, dass wenn Sie irgendein Problem haben, können Sie sich an der Rezeption, die 24 Stunden geöffnet ist. Wie auch immer, wir freuen uns über Ihre Kommentare, damit wir verbessern können und geben unseren Gästen einen besseren Service. Auf der anderen Seite, es tut uns leid, wenn Sie das Gefühl, dass Sie nicht auch an der Bar zu jeder Zeit besucht. Wir versichern Ihnen, dass wir sehr jeder jeder Gast unabhängig von ihrer Pension schätzen. Wir informieren unsere Bar Manager, damit er die entsprechenden Maßnahmen, um dies zu verhindern, um wieder passieren zu nehmen. Über die Pools Heizung, informieren wir Sie, dass die beiden Pools für Erwachsene beheizt sind. Das Gesetz sagt, dass die Temperatur des Pools nicht zu übertreffen 24 Sorten, Krankheiten zu verhindern. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Ihre Feedback heisst eine grosse Hilfe für uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hotel Barceló Margaritas weiterhin begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Speisen und Getränke genossen, und dass Sie finden unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Barceló Margaritas wünsche Ihnen ein glückliches Neues Jahr! Mit freundlichen Grüβen