Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit großen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eins vorweg: Das Hotel ist für spanische Verhältnisse wahrscheinlich sehr gut, das Essen ist abwechslungsreich und lecker, Vielzahl an Getränken vorhanden, alles sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Jedoch gibt es ein paar Punkte, die überhaupt nicht gehen! Auf der Homepage/holidaycheck wird damit beworben, dass der Pool im Winter beheizt ist. Dies ist NICHT der Fall, das Wasser ist noch kälter als das was man unter kalter Dusche versteht! Eine unglaubliche Abzocke und Falschinformation des Hotels. Ich hatte all incl. mit entsprechendem Armband. Von einem Mitarbeiter bei der bar direkt am Restaurant wurde ich locker mal 10 Minuten ignoriert und er bediente lieber zuerst die Gäste, die kein All incl. haben und die für die Getränke bezahlen mussten. Nach 10 Minuten bin ich durchgedreht und habe ihm die Meinung gesagt. Unglaublich, dass man so behandelt wird. Wir hatten ein superior appartment, welches unglaublich schlecht isoliert war, die Balkontüren hatten riesige Schlitze nach draussen und man hat sich so gefühlt, als ob man unter freiem Himmel schläft. Erholung nicht möglich. Zudem lässt sich die Balkontür ins Schlafzimmer nicht verschließen, es kann jemand von draussen reinklettern. Diese Punkte bringen mich dazu, das Hotel nicht weiterzuempfehlen. Für spanische Verhältnisse ist es aber wohl schon sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Erstens, um Sie für eine solche detaillierte Bewertung bei Holidaycheck bedanken, was wir sehr zu schätzen wissen. Im Hinblick auf das Problem der Balkon in Ihrem Apartment, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir informieren Sie, dass wenn Sie irgendein Problem haben, können Sie sich an der Rezeption, die 24 Stunden geöffnet ist. Wie auch immer, wir freuen uns über Ihre Kommentare, damit wir verbessern können und geben unseren Gästen einen besseren Service. Auf der anderen Seite, es tut uns leid, wenn Sie das Gefühl, dass Sie nicht auch an der Bar zu jeder Zeit besucht. Wir versichern Ihnen, dass wir sehr jeder jeder Gast unabhängig von ihrer Pension schätzen. Wir informieren unsere Bar Manager, damit er die entsprechenden Maßnahmen, um dies zu verhindern, um wieder passieren zu nehmen. Über die Pools Heizung, informieren wir Sie, dass die beiden Pools für Erwachsene beheizt sind. Das Gesetz sagt, dass die Temperatur des Pools nicht zu übertreffen 24 Sorten, Krankheiten zu verhindern. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Ihre Feedback heisst eine grosse Hilfe für uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hotel Barceló Margaritas weiterhin begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Speisen und Getränke genossen, und dass Sie finden unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Barceló Margaritas wünsche Ihnen ein glückliches Neues Jahr! Mit freundlichen Grüβen