Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias,Ilona,Maren,Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umfassende Renovierung im Jahr 2013 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017).
Gutes Hotel mit sehr gutem Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einem Komplex mit Hotelzimmern und einem Apartmentgebäude. Wir hatten ein Apartment im 6.Stock ( insgesamt 8 Etagen ). Es war herrlich ruhig obwohl wir vom Balkon aus abends die Animation beobachten konnten. Ab 23 Uhr war es aber spätestens vorbei. Die Zimmer waren ausreichend groß mit einem seperatem Schlafzimmer.Sauberkeit war auch ok. Die Gäste kamen aus Deutschland , England ( aber die ruhige Sorte ) und Spanien. Die Gartenanlage ist herrlich und beinhaltet u.a. auch einen Mini - Golf - Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Apartment war ausreichend groß für 4 Personen. Das Bad war ok.Sat TV mit vielen deutschen Programmen war auch vorhanden.Im seperaten Schlafzimmer stand ein Doppelbett und die kinder hatten im Wohnraum 2 Einzelbetten. Für uns war das Zimmer völlig ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Beste was wir bisher hatten!!! Ob Salate, Fleisch, Fisch oder Dessert - alles war klasse! Es gab von allem jeden Tag etwas. Frühstück : Rührei, Spiegelei, Pfannkuchen, Marmeladen, Wurst, Müsli u.s.w. Mittag und Abend: Man hatte immer die Auswahl zwischen Fleisch und Fisch in mehreren Variationen.Als Beilagen und zum Dessert hatte man ebenfalls eine unendliche Auswahl. Es gibt Themenabende mit landesspezifischen Gerichten.Highlight für uns war der Tag an dem es Scampies und Muscheln bis zum Abwinken gab.Einfach nur Lecker ! Wem es hier nicht schmeckt ist selber schuld.


    Service
  • Schlecht
  • Der einzige Nachteil den wir feststellen konnten.Wir hatten AI und hatten den Eindruck als wenn man beim Personal deshalb Urlauber 2.Klasse ist. Ob an den Bars oder im Restaurant - keiner fühlte sich so richtig zuständig nach der ersten Bestellung mit der AI - Karte. Gäste die ihre Getränke bar zahlen mussten wegen Buchung HP oder Früchstück wurden bevorzugt bedient.Da war ja evtl. öfter mal ein Trinkgeld drin ! Wir mussten unsere Getränke dann meist selbst holen. Die Bedienung am Apartment - Pool war ausserdem unfreundlich und sauer wenn man es wagte um 17.50 Uhr noch ein Getränk zu ordern.Zum Lachen gehen die Servicekräfte wohl in den Hotelkeller !!! Positiv war der tägliche Handtuchwechsel der Pooltücher. Zu Beginn zahlt man ca 50 Euro Kaution und kann sich täglich über frische Handtücher freuen. (Die Poolbar war bis 18.00 Uhr auf).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Dünenstrand von Maspalomas ist 20 - 25 Gehminuten entfernt.Wem das zu weit ist kann aber mehrmals täglich den Shuttle - Bus entweder nach Maspalomas oder Playa del Ingles nutzen. Einkaufs und Unterhaltungsmöglchkeiten gibt es genug und sind eigentlich gleich um die Ecke. Transferzeit vom Flughafen : 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Minigolf und Billiard gespielt und eines der Kinder war bei der Annimation aktiv. Alles war in Ordnung und hat Spass gemacht.Internet kostet 1 € für 10 Minuten.Ligestühle am Pool gab es reichlich und mussten nicht reserviert werden.Die Pools waren sauber und angenehm erfrischend.Die showbühne ist etwas klein aber das hat uns nicht gestört.Abendveranstaltungen gab es auch.( ABBA - Girls , Lord of the Dance oder auch mal Karaoke)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias,Ilona,Maren,Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1