- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel, lag günstig. Essen war lecker und das Personal freundlich. Je nachdem ob man im alten oder neuen Haus gebucht hat, war auch entsprechend die Ausstattung des Zimmers.
Getrennte Betten. Balkontür war defekt. Ausstattung eher alt. Bad sehr unhygienisch. Unangenehmer Geruch.
Das Buffet war immer lecker und wurde schnell ausgefüllt. Das Angebot varrierte von Tag zu Tag. Man sollte allerdings beim Fisch aufpassen..
Einwandfrei.
Supermarkt und Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die Hauptstraße war nicht weit und die Wege zum Strand usw gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fast jeden Abend konnte man sich bespassen lassen. Es gab Tischtennis und Billard (gegen Bezahlung). Wellness war super. Zwei Pools waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peanka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Margaritas Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Wir waren sehr überrascht, Ihre Kommentare zum Zustand Ihres Zimmer bei Ihrer Anreise zu lesen. Wir hoffen, Sie konnten unser Personal an der Rezeption über diesen Zwischenfall informieren, damit unsere Reinigungsabteilung diesem umgehend nachgehen konnte. Diese Situation ist äußerst ungewöhnlich, da jedes Zimmer gemäß unseren hohen Reinlichkeitsstandards gereinigt und stets von der verantwortlichen Person überprüft wird, bevor ein Gast eincheckt. Zweifellos haben wir in diesem Fall unsere üblichen Standards nicht erfüllt und bitten Sie um Entschuldigung. Bitte entschuldigen Sie die durch die getrennten Betten und das Problem mit der Balkontür entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Rezeptionsteam hätte Ihnen hier sehr gerne weitergeholfen. Es tut uns leid, dass Sie sich mit Ihrem Problem nicht ausreichend von uns unterstützt gefühlt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir sind auch äußerst glücklich zu erfahren, dass es uns gelungen ist Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare an die Teammitglieder. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Sie sind stets darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Schön, dass Ihnen auch unsere Poollandschaft und der Wellnessbereich gut gefallen haben und Sie dich dort ausreichend erholen konnten. Bis bald und viele Grüße, Fran Lezcano Guest Experience