Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Hier wird nur wenig Wert auf den Gast gelegt.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Absolut keine 4 Sterne wert. Viele wesentliche Teile des Hotels sind defekt und außer Betrieb. Aufzüge funktionieren über Wochen nicht. Eine Nachfrage an der Rezeption wann der zweite Aufzug endlich repariert wird, weil man manchmal über 15 Minuten vor dem einzig funktionierendem Aufzug warten muss, wurde wie folgt beantwortet: Der andere Aufzug funktioniert doch, und die Treppe auch. Uns war die Treppe für die 8 Etage allerdings nur eine schlechte Alternative. Der einzig funktionierende Aufzug sackte nach Aussagen von einigen Gästen von der 5 Etage im freien Fall bis zur 3 Etage ab. Wir selbst wurden 4 mal durch die Notklingel des Aufzuges in der Nacht geweckt. Am letzten Tag fuhr der Aufzug das Erdgeschoß nicht mehr an. Die Geräusche im Aufzug waren ständig beängstigend. An einem Mittag fielen mehrere Brocken (Putz) von Balkonen auf einen Gehweg zum Hoteleingang. Schnell wurde abgesperrt, damit keiner verletzt wurde. In den Außenbars an den beiden Schwimmbecken häufte sich der Abfall in den Mülleimern und auf den Tischen. Diese wurden viel zu selten abgeräumt und gereingt. Das Personal im Restaurant ist überlastet. Fast täglich fällt dem hektischen Personal das Geschirr runter. Diese Hektik überträgt sich auch auf die Gäste. Hier entsteht kein Wohlgefühl. Stattdessen fühlt man sich wie in einer überfüllten und sehr lauten Kantine. Man muss immer warten bis ein Tisch frei und anschließend neu gedeckt wird. Vom Essen selbst, haben wir viel mehr erwartet. Auch das Essen ist keine 4 Sterne wert! Die Animation sprach uns überhaupt nicht an. Wir fanden sie sehr nervig. Sie fängt um 10 Uhr an und endet um 23 Uhr. Sie ist hauptsächlich auf Kinder ausgerichtet. Wir fanden die beiden Chef- Animateure sehr nervig und teilweise peinlich. Allerdings ist das Programm für Kinder sehr vielfältig. Fazit: Das Hotel war sehr enttäuschend und ist keine 4 Sterne wert. Wie dieses Hotel einen Award erhalten hat, ist uns unbegreiflich! Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wegen des Awards waren wir bereit mehr zu investieren, als eigentlich geplant. Um so Größer ist die Enttäuschung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1