Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel im Zentrum von Playa del Inglés
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe mit für das Hotel entschieden, weil anfangs November keine Zimmer mehr buchbar waren. Habe über die Homepage von Barcelo gebucht. War ok. Musste mit Abendessen buchen, da sonst keine Buchung mehr möglich war. Die Location ist gut wenn man Abends ausgehen will. Da braucht man nur 5 bis 10 Minuten und man ist im Nachtleben. Beim eintreffen im Hotel musste ich mal lange anstehen. Das Zimmer war ok, recht neu, aber klein. Die ersten Tage hatte ich wohl ein super Zimmermädchen, da wurden meine T-Shirts, Hosen usw. immer wieder zusammen gelegt. Nach dem 4 Tage wurde dieser Service leider nicht mehr gemacht. Gratis Internet, welches aber oft nicht funktionierte, war langsam - ein kleines Aergernis. Für das über 300 Zimmer Hotel stehen 6 Lifte zur Verfügung. Davon war 1 out of order. Die anderen sehr, sehr alt, haben komischen Geräuschen gemacht und waren wieder einmal mehr, sehr, sehr langsam. Frühstück war ok, wenn auch nicht berauschend. Da gibts viele Hotels in Gran Canaria die besser sind. Abendessen habe ich nur einmal besucht, das das Restaurant eher einer Kantine glich. Die Atmosphäre ist nicht sonderlich gut. Pool und Badelandschaften sind ok, Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum. Die Poolbars sind gut, Ich bevorzuge normalerweise Hotels nahe dem Strand. Dies mal war es ein anderes Erlebnis. Das Check out war dann wieder ein bisschen langsam. Hatte fast den Bus verpasst.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:25