Hotel ist sehr - gut die Gäste nicht immer. Das Hotel ist an sich schon Top. Leider sind die Gäste nicht die Besten. Waren viele Engländer in diesen Hotel, leider auch ein paar ungebildete und arrogante Typen. Nach dem ich beim Besuch des Abend Buffets von 3 englischen Männern vor allen Leuten , wegen meiner Frisur ausgelacht wurde , war der Urlaub für mich gelaufen. Sowas ist einfach primitiv und ungebildet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | REINHOLD |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Eckert, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Geschehene mit den Gästen, die Ihren Aufenthalt bei uns beeinträchtigt haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir solches Verhalten nicht unterstützen und es uns zutiefst bedauert, zu erfahren, dass diese Situation Sie so unglücklich gemacht hat. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit den besten Grüssen, Melania Suárez Guest Experience Manager