- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lautes Familienhotel. Weite Entfernung zum Strand. Leider ziemlich dreckig. Poolbereiche werden morgens grob mit Wasser abgespritzt. Dreck in die Ecken geschoben. Kakerlaken am Poolbereich und im Restaurant. Ab dem 3. Tag haben wir das Hotel nur noch zum Schlafen genutzt und uns per Daypass in andere Hotels gebucht. Teurer Spaß, aber haben es nicht mehr ausgehalten. Poolmusik war teils unangenehm Laut und immer das gleiche, also wirklich immer die selben 10/15 Lieder. Verstehe leider die ganzen Positiven Berichte nicht. Massenabfertigung mit Kantine.
Zimmer war zweckmäßig. Leider war es beim Bezug dreckig. Toilette hatte noch Reste der Vorbesucher am Rand. nicht so schön ... An den Wänden waren undefinierbare Spritzer, sowohl neben dem Bett, als auch neben dem (kleinen) TV. Dieser war übrigens ausgesteckt als wir ankamen, hat uns auch eher gewundert. An der Gardine war ein ca Daumengroßes Stück 'Dreck' also. denke/hoffe Erde angetrocknet. Die Oberflächen hatten einen komischen Schmierfilm, dieser wurde nachdem wir nach einer Nachreinigung gefragt haben entfernt. Die restlichen Punkte wurden aber leider ignoriert. Den WC haben wir, da wir ja schon relativ lange unterwegs waren, selber gereinigt. Die Betten waren einigermaßen zum Schlafen geeignet. Sie hatten Rollen und haben gewackelt, da die 4 Füße / Rollen nicht eben waren. Einstellen war auch nicht möglich. Wurde angesprochen und ignoriert. Der Kartenleser war lose und wurde getauscht. Mini Kühlschrank hatte ein defektes Seiteneinhängeteil, wenn man da war reingelegt hat ist alles zusammen runtergefallen. Haben wir nicht angesprochen, weil Handelsübliche Flaschen mit 1,5 Litern Fassungsvermögen haben da eh nicht reingepasst. Wurde also nur für kleine Flaschen, die man also auch reinlegen konnte genutzt.
Morgens Standard Buffet. Der Bacon war irgendwie komisch. Keine Ahnung. Seeehr labberich. Salatblätter sahen morgens nicht gut aus. Eher als wär er noch übrig vom Vortag und zu kalt gekühlt. Mittags waren wir nur einmal Essen. War eine abgespeckte Version vom Abendessen. Abends gab es variierende live cooking sachen. Aber da es einfach extrem voll war waren die Schlangen an den Grills / Öfen extrem lang und deshalb uninteressant. Pizza war leider das beste, man musste aber Glück haben und lange warten um ein Stück zu bekommen. Teilweise haben sich dann in einer Schlange von 15 Menschen die ersten 2 schon eine komplette Pizza geholt und man musste wieder Warten dass der arme einzelne Bäcker weitere macht. Allgemein war es extrem laut im Restaurant. Man konnte sich teils kaum unterhalten ohne zu schreien, was dann wiederum alle machten. Dessert war nicht gut. kleine Küchlein, die aber scheinbar zugekauft werden. Haben nicht besonders geschmeckt. Eismaschine war mind. 2 mal defekt. Was allerdings überhaupt nicht geht sind die Kakerlaken im Essensbereich. Habe selbst alleine 3 Stück getötet. Will gar nicht wissen wie viele sonst dadrinnen rumlaufen. Zwei am Eingang vom Poolbereich und eine direkt an einem Pfeiler neben dem Buffet. Diese ist vorher einem Mädchen über den Fuß gelaufen. Am Pool lagen diverse halbtot in den Ecken vom morgentlichen Wasserspritzen. Um den Andrang zu regulieren musste man sich eig. Zeiten per App reservieren. Aber das ist nur Alibi. Kontrolliert keiner. Ach und die Essenszeiten waren sehr spät!
Bemüht. An der Rezeption ging alles soweit recht schnell. Auch wenn es kein muss ist, wurde am Geburtstag meiner Freundin eine kleine Aufmerksamkeit vergessen hinzustellen. Wurde dann am nächsten Tag hingestellt. Reinigung war hoffe ich ok. Zumindest wurde es nicht dreckiger als es am Anfang war. Den Dreckklumpen hab ich allerdings dann am 3. Tag selbst weggemacht. An der Poolbar war zumindest einer, der sich wirklich mühe gegeben hat. Wurde allerdings nicht besonders oft genutzt. Cola Bier etc. konnte man sich selber zapfen. Im Restaurant war das Geschirr oft dreckig, Gläser hatten mehr stellen mit als ohne Wasserflecken und erschienen nicht wirklich sauber. Wenn an einem Tisch etwas gefehlt hat wurde es vom Nachbartisch weggenommen. So haben wir z.b. einmal plötzlich keine Gläser mehr gehabt als wir uns Essen geholt hatten. Kenn ich so nicht.
Einigermaßen nah am Jumbo. Sonst fast alles nur per Bus / Taxi zu erreichen. vor der Tür ein Supermarkt. 200 Meter weiter kleine Einkaufsläden. Nix wildes. Bustransfer war schrecklich. War das zuletzt angefahrene Hotel bei einem komplett gefüllten Bus. Waren erst 3 Stunden nachdem wir gelandet waren im Hotel. 2 Stunden Busfahrt, da der Bus durch die kleinen Gassen kaum durch kam. Hätten wir das gewusst wären wir lieber 15 min mit dem Taxi gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt 2 Pools. Einer unten einer oben. Unten soll der ruhigere Pool sein. Naja. Ruhig ist relativ. Animation war wohl da, aber bis auf extrem laute Poolakrobatik und Abendliche laute Shows hab ich nichts mitbekommen. Es gab gegen Gebühr etwas Wellness, haben wir aber nicht genutzt. Genauso wie das kostenlose kleine Gym. Poolanlage wie gesagt dreckig. Ecken waren eklig, Eis auf dem Boden verschmiert. Kippen überall. Es soll wohl sowas wie Raucherbereiche geben, aber das waren eig. alle Bereiche bis auf Innenbereiche und direkt unterm Poolbardach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer und im Restaurant erlebt haben. Sauberkeit und Hygiene sind für uns von höchster Priorität, und wir werden Ihre Anmerkungen an unser Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Essenszeiten und der Reservierung per App, möchten wir darauf hinweisen, dass diese Maßnahmen getroffen wurden, um den Komfort und die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern, dass dies für Sie nicht zufriedenstellend war. Schließlich möchten wir uns für die Lautstärke der Musik am Pool entschuldigen und werden dies mit unserem Animationsteam besprechen, um eine angenehmere Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Nähe zum Jumbo-Center und die Annehmlichkeiten in der Umgebung unseres Hotels geschätzt haben. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Mit den besten Grüssen, Melania Suárez Guest Experience Manager