- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelklassehotel zentral in Playa del Ingles, in der näheren Umgebung gibt es viele Restaurants sowie Fussläufig ca. 15 bis 20 min zu den bekannten Dünen entfernt
Funktionell Ausgestattet mit Flat TV und der Möglichkeit sich einen Kaffee selbst zubereiten zu können
Großes Bufettbereich, der auf den ersten Blick unübersichtlich wirkt und man sich seine Sachen zusammen suchen darf. Qualität des Kaffees aus den Automaten gerade noch akzeptabel. Kleiner Außenbereich zum Essen vorhanden, innen sehr laut bei hoher Auslastung
Empfang an der Rezeption war freundlich, im Gastrobereich fehlte ausreichend Personal
Zentral in Playa del Ingles gelegen, so dass man Abends ohne Probleme aus dem Hotel in andere Restaurants oder Bars gehen kann. direkt gegebenüber vom Hoteleingang befindet sich ein kleiner Supermarkt. Zu den Dünen ist es ein etwas längerer Fussweg mit 15 bis 20 min Dauer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist für die Größe des Hotels und der Anzahl von Urlaubern viel zu klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Michl, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unseren guten Zimmern und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Das geben wir gerne weiter und verbessern unseren Service dadurch. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Fran Lezcano Guest Experience Manager