Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nicht alles optimal,aber das uns wichtige top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein Apartment gebucht. Uns war wichtig, dass das Zimmer geräumig ist und unser Sohn in einem anderen Zimmer schlafen kann. Und vorallem ein schöner Kinderbereich/Betreuung. Dass wir auch etwas Urlaub haben :-) Animation ist am Pool zwischen den beiden Hotelkomplexen. Die Abendunterhaltung geht immer bis 23Uhr. Und ist deutlich zu hören. Auch die der Nachbaranlage. Wer es ruhiger mag, sollte versuchen ein Zimmer in die andere Richtung zu bekommen. Trotz 4 jährigem Kind war es aber nicht so störend. Nach der Minidisco, die bis 21.20 geht, ist er trotzdem problemlos eingeschlafen :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Apartment war schön geräumig. Kleine Küche auch mit etwas Geschirr. Esstisch, Schlafsofa, Flachbild-TV in beiden Zimmern,Zugang zum großen Balkon auch über beide Räume. Renovierung wär mal angebracht. Das Hotel will grundsätzlich schick und modern sein (Riesige Touchscreens im Eingangsbereich mit Hotelinfos, Animation, Essen...)


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Essen war immer genug da. Es gibt Stationen wo frisch Fleisch und Fisch gebraten wurde. Leider nicht immer gleiche Qualität. Wir sind alle gut satt geworden. AI-Snacks waren Sandwiches, Obst, Pommes, Pizza, Burger,Salat Es hatte bei uns ab und an geregnet. Da hat es im Restaurant an einigen Stellen getropft. Ambiente dann Abzug, da Eimer und Handtücher im Saal lagen.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Deutsche waren eher in der Minderheit im Hotel. Rezeption hat uns aber immer gut verstanden. Es war schade, dass die Kinderbetreuung kaum deutsch sprach. Dann wäre er früher aufgetaut und es hätte ihm noch besser gefallen! Er war begeistert! !


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Strand. Ohne Kind auch zu Fuß zu bewältigen. Steht ja eindeutig in Hotelbeschreibung.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation findet am Pool zwischen den beiden Hochhäusern statt. Nicht zu aufdringlich. Shuffleboard, Bocca, Bogenschießen, Pilates, Wassergym. Fitnessstudio ganz ordentliche Geräte, aber keine Freihanteln. Spielplatz nur während Miniclub-Zeit geöffnet, da es hier auch Bastelmaterial u.ä. gibt. Dieser ist wirklich toll. Auch viel im Schatten zum Malen oder Spielen. Die Betreuerinnen sind sehr lieb, zu unserer Zeit leider konnten sie so gut wie kein deutsch.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:36-40
    Bewertungen:5