- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind sehr gut, leider ist von morgens bis abends eine Beschallung durch Animation, das man ständig hört auch auf dem Balkon. Auf dem Balkon gibt es leider keinen Sonnenschutz, das ist fast nicht auszuhalten. Im Restaurant hat es auf der Terrasse leider nur ca. 20 Tische, die eigentlich nicht ausreichen da muss man Glück haben, dass man einen Platz ergattert. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Für allein Reisende, gibt es fast keine Kontaktmöglichkeit. Im Hotel sind sehr viele russische und englische Touristen. Deutsche und Franzosen gibt es sehr wenige.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Alle Zimmer haben einen Balkon, leider ohne Sonnenschutz, was nicht auszuhalten war. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt so lange man da war, immer Sand im Bett und Sand auf dem Boden, das Bad wurde in der Zeit auch nicht richtig gereinigt, es wurde nicht rausgewischt. Sonst sehr bequeme Betten und eigentlich eine gute Ausstattung.
Sehr abwechslungsreich und viel Auswahl, oft leider zu kalt, aber sehr gut.
Das Personal war freundlich, hat aber nur das notwendigste gesprochen. Bei der Abreise wurde nicht mal gefragt, wie der Aufenthalt war und ob alles gut war.
Die Lage war ganz gut, es fuhr immer ein Shuttle an das Meer. Zur Stadt hatte man es nicht weit. Die Anfahrt zum Hotel ist nicht sehr weit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriela, Als erste, wir möchten uns bedanken, dass Sie unser HolidayCheck Formular im Internet ausgefüllt haben. Es tut uns leid, wenn die Animationsaktivitäten gestört Ihre Ruhe. Wenn Sie lieber einen ruhigeren Bereich, Wir können Ihnen ein ruhiges Zimmer gerne anbieten. In Ihrem Kommentar, Sie erwähnten, dass Sie mit dem Service durch die Putzfrau nicht zufrieden waren. Zu aller erst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden den Hausdamme von den Reinigungskräften informieren, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen Auf der anderen Seite, wir freuen uns zu lesen, dass Sie genießen das Essen, die Anlange und die Dienstleistungen im Hotel. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie fanden, dass unser Personal freundlich Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Ihre Feedback heisst eine grosse Hilfe für uns zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel zu erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Unterstützung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen