- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel zeichnet sich einzig und allein durch sein stets freundliches und hilfsbereites Personal aus. Die All-Inclusive-Bereiche sind ekelhaft und unfassbar unhygienisch. Die 2 Poolanlagen (denen es ebenso an Sauberkeit mangelt) sind viel zu klein für die Masse an Gästen. Ebenso herrscht ein erheblicher Liegenmangel an den Poolanlagen, sowie Sitzplätze für die Abendunterhaltung des unorganisierten Animationsteams. Thema Abendunterhaltung: Diese findet auf einer kleinen Bühne direkt vor dem Pool statt, so dass man um den Pool herumsitzt. Folglich finden sich genug Überbleibsel des letzten Abends am Folgetag um den Pool verstreut (Kippen, Plastikbecher, klebrige Böden....). Zur Animation selbst: Einige Shows waren sogar ganz unterhaltsam, jedoch mit extremen Wartezeiten in denen nichts passiert. Zu den Zimmern ( in unserem Fall eine Suite): Sehr geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet. Die Reinigung ist ein einziger Witz. Lediglich die Betten wurden "schön gemacht" aber innerhalb von 12 Tagen aufenthalt nicht ein einziges Mal frisch überzogen. Die Tische wurden mit Glück ab und zu abgewischt, was man leider von der Dusche, der Toilette und dem Waschbecken nicht behaupten konnte. Das Personal war nicht einmal in der Lage durchzusaugen. Das Essen: Geschmackssache! Reichlich Auswahl an Gemüse, Fleisch, Fisch und Beilagen, sowie verschiedenen Desserts! Die Atmosphäre glich einem Schlussverkauf bei Walmart, und das in einem Stadion. Die Lage: Das Hotel liegt wie beschrieben. Nahe Einkaufsmöglichkeiten (kleine Geschäfte, große Einkaufszentren, alles was man benötigt in 10 Minuten Fußweg zu erreichen). Der Weg zum Strand war für uns ein willkommener Fußmarsch hin und zurück (gemütliche Gangart ca. 25 Minuten). Alles in Allem jedoch, dieses Hotel nie wieder! Da hilft auch die schöne Insel nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Wir möchten uns bedanken, dass Sie unser HolidayCheck Formular im Internet ausgefüllt haben. Bezuglich dem Reiningung Service, es tut uns Leid zu wissen das es waren nicht überschreiten Ihre Erwartungen. Wir werden den Kopf von den Reinigungskräften zu informieren, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Auf der anderen Seite, wir freuen uns, zu wissen, dass Sie fanden, dass unser Personal freundlich und hilfbereits. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hotel weiterhin begrüssen zu dürfen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Noch einmal, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüβen