Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umfassende Renovierung im Jahr 2013 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017).
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus drei Komplexen. Wenn man einen erholsamen Urlaub verbringen möchte, sollte man unbedingt in das Suiten-Hotel ziehen. Dort ist es ruhig, die Zimmer bestehen aus Küchenzeile, Wohn- und Schlafraum. Der Pool ist größer und die Liegen besser. Die Poolbar ist sauber und mit sehr nettem Personal versehen. Die Zwischenmahlzeiten warm und immer frisch zubereitet. Wenn mal was nicht so sauber ist, wird sofort nachgereinigt! Es waren dort Schweizer, Spanier, Holländer, Polen, Italiener, Deutsche. Wenig Familien mit Kindern, ansonsten alle Altersstufen. Immer nur die Suiten buchen. Vor Urlaubsanreise eine mail ans Hotel schicken mit Bitte um eine Suite. Wenn möglich, wird Louis Rodrigez gern helfen. Nur die großen Suiten waren gegen Aufpreis von 18 Euro/Tag nachzubuchen. Die hatten dann einen direkten Meerblick und waren größer (muß aber nicht unbedingt sein), Erreichbar war man mit dem Handy sowohl mit Eplus als auch D2. Das Preisleistungsverhältnis hat voll und ganz gestimmt. Wir hatten Anfang September immer noch 32 Grad Luft und 25 Grad Wassertemperatur im Meer. Der Pool war auch nicht kälter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten waren sehr gut ausgestattet. Eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, 2 Herdplatten, Spüle und großem Kühlschrank (konnte von uns gut mit Getränken gefüllt werden). Großer Flachbildschirm im Wohnbereich und separatem Schlafzimmer. Super gute und ganz neue Matratzen! Safe war kostenpflichtig (3 Euro/Tag). Der Balkon war riesig, ca. 12 qm., mit Tisch und 4 Stühlen. Alles machte einen relativ neuen Eindruck und war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Klasse. Wer da was zu Meckern hatte, dem war nicht zu helfen. Sonntags gabs beim Frühstück Sekt und frischen Lachs. Es gab verschiedene Themenabende. Immer wieder wurde aufgefüllt, immer war jemand vom Service unterwegs um heruntergefallene Speisen aufzuheben oder aufzuwischen. Das einzige, was uns gestört hat, war nur die eine Bar, die geöffnet hatte. Alles staute sich in der Mitte der 2 Komplexe, die den kleinen Pool umgaben. Die 3. Seite war eine hohe Wand zur Straße hin. Man befand sich quasi in einem Kessel. Und bei der lauten Animation (die uns leider überhaupt nicht gefiel), dröhnte alles und es war ungemütlich. Man hätte ohne Umstände die zweite Bar im Inneren aufmachen können. Schade.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben es noch nie erlebt, dass nach jedem Abräumen der Tische immer sofort neue gebügelte und gestärkte Tisdchdecken aufgelegt wurden. Die müssen Unmengen von Wäsche bewältigen! Bei Beschwerden wurde sofort Abhilfe geleistet. Rodrigez an der Rezeption (Suitenhaus) hat immer geholfen, wo er konnte. Zimmer waren immer sauber. Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt, die Handtücher täglich. Die Anlage wurde ständig sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Bis zur Hauptstrasse nur wenige Schritte. Auch die Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Bis zu den Einkaufszentren wenige Gehminuten. Bis zu den Stränden sind es ca. 1,3 km. Der Shuttlebus fährt regelmäßig, die Fahrt dauert je nach Anfahrt der verschiedenen Hotels ca. 10 Minuten. Der Strand von Playa de Ingles ist schöner als der von Maspalomas (ist Geschmacksache)- Ausflüge werden genügend angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war nicht besonders gut. Da haben wir weitaus bessere erlebt. Erst ab 22 Uhr ging es los. Eigentlich viel zu spät. Ansonsten waren die Animateure niemals aufdringlich, es wurde einiges geboten. Alles fand im Bereich des Kessls statt, was für uns ungemütlich und viel zu eng war. Dagegen war es eine Erholung, in aller Ruhe den Pool der Suiten zu benutzen. Er wurde jeden Tag gereinigt, ausreichend Liegen waren auch vorhanden. Leider waren Sonnenschirme Mangelware. Da besteht dringend Nachholbedarf. Internet war kostenpflichtig (ca. 30 Euro/Woche).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:34