Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich in guter Lage sowohl das Yumbo Center als auch das Riu Palace an den Dünen sein zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind modern und renoviert, der Rest des Hotels ist teilweise alt, vor allem die Aufzüge vermitteln einen furchterregenden Eindruck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Wir möchten uns bedanken, dass Sie unser HolidayCheck Formular im Internet ausgefüllt haben. Erstens, es tut uns leid, wenn das Essen war nicht von Ihrem Geschmack. Wir informieren Sie, dass ständig verbessern wurden unsere Speisekarte und Rezepte, um unseren Gästen den besten Service. Über den Aufzug, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Aber wir sind froh, Sie zu informieren, dass wir renovieren alle die Aufzüge dieses Jahr. Darüber hinaus freuen wir uns, gelesen, dass Sie unsere Zimmer und die Anlage gut gefallen. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Ihre Feedback heisst eine grosse Hilfe für uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hotel Barceló Margaritas weiterhin begrüssen zu dürfen!! Barceló Margfaritas wünsche Ihnen ein glückliches Neues Jahr! Mit freundlichen Grüβen