Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024
Schönes und modern renoviertes Hotel
5,6 / 6

Allgemein

Schönes und renoviertes Hotel. Der Strand ist in ca. 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Perfekt als Ausgangspunkt für Sightseeing mit dem Mietwagen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Margaritas abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass unser renoviertes Hotel und die Lage als idealer Ausgangspunkt für Sightseeing mit dem Mietwagen Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unsere zentrale Position in Playa del Inglés ermöglicht es unseren Gästen, sowohl das Meer als auch die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Insel unkompliziert zu erreichen. Wir bedauern, falls Sie den Weg zum Strand zu lang fanden. Für zukünftige Besuche möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch einen Shuttleservice anbieten, der unsere Gäste bequem an den Strand bringt. Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Ignacio Encinas Guest Experience Manager