- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Positives:Sehr schönes gepflegtes Hotel. Sehr gutes Essen, freundliches Personal sowie sehr schöne renovierte und saubere Zimmer. Toller gut ausgestatteter Sportbereich mit einem Angebot an frischem Obst , Wassr und frischen Handtüchern. Sehr liebevoll angelegter gepflegter Garten, die vielen Pflanzen sind mit ihrem Namen benannt. Im Empfangsbereich gibt es erfrischendes kühles Wasser und ein Erfrischungsgetränk, als Beilage leckere frische Kekse. Die Betten sind süper, nicht durchgelegen, Negatives: Das Personal sollte doch bitte auf eine gepflegte Abendgarderobe achten, Manche Herren sehen aus als kämen sie gerade von der Baustelle. Die Zimmer sind für 2 Personen recht klein und die Balkons laden zu gegenseitigen Besuchen ein, sehr eng beieinander. Es gibt ein Problem mit vielen Tauben (die Vögel sind gemeint),welche permanent auf die Tische fliegen und bei kurzer Abwesenheit anfangen an den Tellern, bzw. das was drauf ist, zu picken. Dies liegt aber auch an den meist AI-Gästen, bei denen denen die Augen grösser sind al der Magen und die nicht ihr Tellerchen leer essen-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Torsten, Wir freuen uns jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Hotel Occidental Margaritas mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. In Bezug auf unseren Dress-Code was lange Hosen bei Herren während des Abendessens betrifft, so ist dies eine Standardanforderung, die eingerichtet wurde, um ein gewisses Niveau beizubehalten, das dem Service, den die Gäste von unseren Kellnern und Kellnerinnen beim Abendessen erhalten, angemessen ist. Wir würden auch gerne noch hinzufügen, dass alle unsere Partner-Reiseveranstalter diese Norm kennen und unsere Gäste vor ihrer Anreise in unserem Hotel darüber informieren sollten, wo sie beim Check-in ebenfalls darauf hingewiesen werden. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüssen Guest Experience Manager