- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr große Anlage mit vielen internationalen Gästen
Größe der App ok, Sauberkeit könnte verbessert werden
Einfallsloses, nahezu abwechslungsloses Büffet morgens und abends, die Grillbars lieferten 14 Tage das gleiche Essen, im Terassenbereich fehlten Stühle, die man sich selbst organisieren musste. Dies war unser 1. All in Hotel, in dem deutlichste Unterschiede zwischen All-In und zu zahlenden Speisen und Getränken zu spüren waren. Cocktails für All- in Gäste wurden offensichtlich in Riesenfässern instant-mäßig vorbereitet. Die Kellner verschwanden in nicht einsehbare Räume, um diese Getränke zu holen, bei Bezahlung wurde vor den Augen des Gastes gemixt.
Wir haben den Eindruck, dass hier Gäste vom Servicepersonal als notwendiges Übel betrachtet werden. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen eher lustlos.Die Zimmerreinigung war nicht gründlich, wir erhielten kaputte oder fleckige Handtücher. Lampen oder Fön war defekt oder es fehlten Glühbirnen, auf Beschwerden wurde nur schleppend oder gar nicht reagiert.
Weit vom Strand entfernt, mit Kindern nur über Bus oder Taxi erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind deutlich kleiner als Sie im Prospekt erscheinen, viel zu klein für die Größe der Anlage. Schirme gab es zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |