Alle Bewertungen anzeigen
Aus der SchweizZimmertüre immer offen wegen defekten Kartenleser
Daniel (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umfassende Renovierung im Jahr 2013 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017).
3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Nacht, um 01.15 stand eine unbekannte Person in unserem Zimmer und ging ins WC. Nach einem Anruf an der Reception wurde einen Security-Guard zugeschickt. Die Person ( eine verlorene Frau ) wurde in ihrem Zimmer begleitet. Der technische Dienst hat erst am 7. Tag,(nachdem ich wieder zur Reception gegangen bin) den Kartenleser an der Türe gewechselt! Die Türe blieb die ganze Woche offen bis wir merkten dass man ohne Karte ins Zimmer kommen kann. Die Sperre hinter der Türe (im Zimmer) funktionnierte nicht. Essen war ....!!! Ich weiss nicht wie dieses Hotel seine 4 Sterne gewonnwn hat !! Barcelo ? Niemehr !!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |