Im Zimmer war die Klimaanlage am Anfang auf 20 Grad gestellt, weder ausschalten, noch einstellen könnte man nicht. Das Fenster, Spiegel, Boden, Klamotten im Schrank, alles war feucht, weil wir ständig die Terrassentür öffnen müssten, damit die Klimaanlage ausschaltet, und die Luft etwas weniger frostig im Zimmer wird. Am Ende waren auf den Wänden Schimmelflächen zu sehen und alle unsere Klamotten muffig. Wir haben uns beschwert, dann nach 2 Tage wurde das Thermostat ausgetauscht und die Klima ständig auf Wunsch auf 24 Grad eingestellt. Ausschalten bzw. einstellen konnten wir immer noch nicht. Nach 4 Tagen wieder repariert, danach konnten wir zumindest ausschalten. Von TUI vor Ort haben wir keine Hilfe bekommen. Ein Ticket konnte ich einreichen per App und das Callcenter in Deutschland konnte ich anrufen. Uns wurde dann ein anderes Zimmer angeboten, dieses hatte aber noch weniger Schränke/Tisch, als das Erste und befand sich weit weg von Aufzug/Restaurant. Das Zimmer selber finde ich für eine Familie, 2 Erwachsene+3 Kinder geeignet, wir waren aber Großeltern+Mutter+2 Kinder da. So war das Zimmer schon knapp. Dusche und WC in einem Luftraum mit dem Zimmer, nur mit einer Trennwandscheibe vom Zimmer abgetrennt, nur 2 Stühle, 2 Gläser, wenig Schränke. Das Hotel finde ich trotzdem wunderschön und sauber, das Personal freundlich, die Lage traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |