Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub gegen Aufpreis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein schönes Hotel . Leider war der Strand die letzten 2 Wochen nicht zu benutzen weil ununterbrochen Algen angespült wurden. Zudem wird überall erwähnt das man die ganze Anlage nutzen kann was auch stimmt aber das „Nötige Kleingeld“ sollte man mitbringen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es war ekelig und durchgehen feucht im Zimmer. Wir bemerkten nach 11 Tagen als wir die Koffer gepackt haben das unsere Sachen die im Schrank lagen alle durch verschimmelt waren. Die Bettwäsche wurde auch nicht alle 3 Tage gewechselt wie angegeben. Bezüglich des Schimmels werden wir uns in Deutschland weiter drum kümmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen . Einiges an Auswahl. Nur wenn es „Fischtag“ ist dann gibt es ausschließlich Fisch. Leider keine Möglichkeit dann irgendwas an Fleisch zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut gelegen in die nahegelegenen Städte ist es nicht weit ob normales Taxi oder Mexikanisches Gruppentaxi (günstiger)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genug Angebote leider muss für alles wieder in die Tasche gegriffen werden. Bowling für 15 Minuten 2 Personen ca. 30€ ! Internet ist 2 mal am Tag für 3 Stunden in einer Eingangshalle frei sonst muss es auch gekauft werden für 12€ am Tag! Das aller schlimmste ist aber der abgesperrte Breich mit Rutschen für Kinder/Jugendliche für 20€ pro Kind Pro Tag. Ich könnte jetzt so weiter machen aber das ist uns am meisten aufgestoßen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lidia, Wir danken Ihnen, unser Hotel Barceló Maya Beach für Ihren Urlaub in /auf Riviera Maya gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in/auf Riviera Maya wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten.  Danke