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Hanne
Verreist als Paar • November 2024Nicht weiter zu empfehlen
2,6 / 6

Allgemein

Wir waren als Deutsche in der Minderheit. Wir standen eine Stunde am Flughafen (wir waren nur zu zweit). Dann ließen wir von der Information aus im Hotel anrufen. Angeblich war viel Verkehr und es dauert 45 Minuten bis der Fahrer da ist. Wir warteten nochmals 75 Minuten. Bei der Fahrt sahen wir keinen starken Gegenverkehr. Die hatten uns vergessen. Um den Transfer vom Hotel zum Flughafen für die Heimreise mussten wir uns auch selber kümmern. Normalerweise bekommt man eine Info aufs Zimmer. Das Hotel war in französischer und polnischer Hand. Abends bei der Animation wurden fast nur die Franzosen bespasst. Es hätte etwas neutraler sein können. Die Außenanlage ist schön. Das Hotel gehört komplett renoviert. In der Küche gehört auch etwas frischer Wind rein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten eine Juniorsuite. War riesig aber leider sehr abgewohnt. Sehr altes Möbel. Muffiger Geruch. Als wir ankamen war kein einziger Kleiderbügel vorhanden. Handtücher fehlten auch. Wurde aber sofort erledigt. Balkonstühle kaputt. Im Gästeklo stand immer Wasser das unten aus der Toilettenschüssel rauslief.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen wiederholt sich ständig. Nicht richtig heiß. Keine große Auswahl. Man ist am Meer und bekommt keine Meeresfrüchte. Nur einfachen Fisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nur wenige waren freundlich und nett. . An der Poolbar und an der Bar „the desk“.


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanne
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit dem Transfer vom Flughafen nicht unseren Standards entsprach und dass Sie nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bei der Ankunft erhalten haben. Wir verstehen, dass nach einer langen Reise eine zusätzliche Wartezeit sehr frustrierend sein kann und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Des Weiteren bedauern wir, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben stets danach, unseren Gästen makellose Unterkünfte zu bieten, und die von Ihnen beschriebenen Mängel spiegeln nicht den hohen Standard wider, den wir anstreben. Auch die Sauberkeit ist ein Aspekt, den wir sehr ernst nehmen, und wir bedauern, dass hier nicht unsere üblichen hohen Standards erreicht wurden. Es ist uns bewusst, dass unsere kulinarischen Angebote ein wesentlicher Bestandteil des Urlaubserlebnisses sind, und wir sind bestrebt, eine Vielfalt an Speisen zu bieten, die die Wünsche unserer internationalen Gäste erfüllen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt der Speisen nicht zufrieden waren. Dennoch freut es uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit einiger unserer Mitarbeiter und die Schönheit unserer Außenanlagen positiv hervorgehoben haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir in diesen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Barcelo Mussanah Resort Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.