Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Für Engländer ein gutes Hotel. Deutsche 5%
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist anversich gut. 95% sind Engländer im Hotel sowie auch im Ort. Viele junge Paare und Familien. Wer nicht perfekt englisch spricht, ist dort aufgeschmissen. Reinigung im Zimmer eher mäßig. Leider keine TUI Reiseleitung vorhanden. Das Essen ist aber grandios. 👍Ausflüge über TUI nicht empfehlenswert. 👎Man wird nicht abgeholt und bekommt sein Geld nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön eingerichtet. Tolle Aussicht, mit Meerblick. Bett ist sehr bequem. Die Reinigung ist ehr nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist erstklassig. Es gibt viel Auswahl. Ich habe viel zu viel gegessen.😊 Die Kellner sind sehr auf Zack, mit abräumen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ist bemüht, deine Fragen zu beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung gibt es sehr viel für Kinder. Fahrt zum Hotel 90 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war sehr gut, wenn man Glück hatte einen Sitzplatz zu bekommen. 😉Fitnessraum war ich nicht. Pools gibt es 2. Einen mit Aktionen und einen relax Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser kulinarisches Angebot als erstklassig empfunden haben. Unsere engagierten Servicekräfte bemühen sich stets, einen aufmerksamen und prompten Service zu gewährleisten. Die komfortablen Zimmer mit ihrer hochwertigen Ausstattung und das vielfältige Unterhaltungsprogramm haben ebenfalls zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir ein multilinguales Team haben, das Gäste in verschiedenen Sprachen unterstützen kann, um sicherzustellen, dass alle Gäste, unabhängig von ihrer Muttersprache, sich bei uns willkommen fühlen. Abschließend möchten wir hervorheben, dass die zentrale Lage unseres Hotels mit der kinderfreundlichen Umgebung und die beiden Poolbereiche, die sowohl Entspannung als auch Aktivitäten ermöglichen, von unseren Gästen besonders geschätzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Equipo de Guest Experience