- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage an einer schönen Sandbucht (öffentlicher Strand) mit flach abfallendem Meerzugang. Sonnenliegen in ausreichender Zahl (Nachsaison) sowohl mit Blick aufs Meer, als auch mit Poolblick. Die Meerseite hat nur bis mittags Sonne, danach Wechsel zur Poolseite oder an den öffentlichen Strand (Liegen und Schirm 14,--€/Tag) Viele polnische Gäste, danach Engländer, Deutsche und Spanier
Positiv: Kühlschrank, Tee-/ Kaffeekocher vorhanden, Safe kostenlos. Ausgezeichnete, "quietschfreie" Matratzen. Großer Flachfernseher, viele deutsche Programme. Negativ: Zimmer relativ klein, nur offene Schränke, Fernsehen nur auf dem Bett möglich, kein Tisch im Zimmer. Duschtrennwand zu kurz, daher bei Nuzzung der Kopfdusche Überschwemmung des Raumes. Keine WC-Bürste: (wie in den Luxushotels der Emirate, wo man den Gästen keine eigene Reinigung zumuten will)
Umfangreiche Auswahl in guter Qualität zu allen Mahlzeiten. Neben guter Buffetauswahl Fisch und Fleisch vom Grill Der includierte Wein aus Flaschen ist ebenfalls sehr gut trinkbar, ebenfalls das Bier vom Fass. (Cruzcampo) Viele Markengetränke und Cocktails sind ebenfalls im All-In enthalten
Insgesamt freundlich, Aufmerksamkeit je nach Person und Tagesform unterschiedlich. Trinkgelder scheinen für die meisten All-Inclusive-Gäste bei All-In ebenfalls includiert zu sein, umso positiver ist die Reaktion und "Serviceverbesserung" bei entsprechenden Zuwendungen. Badetücher werden ohne Kaution ausgegeben.
Transferzeit mit Veranstalter ca. 2 Stunden, vorher werden 6-8 andere Hotels angefahren. Mit PKW ca. 1 Stunde. Ortszentrum von Cala d`Or in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle zu Markt in Santany (Mi und Sa) oder nach Porto Petro in Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber am Pool Animation. Die Showbühne (Programm von 21:00h bis 23:00 befindet sich in einem seitlichen Bereich und beschallt während dieser Zeit die angrenzenden Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 283 |
Sehr geehrter Dieter, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gastronomie und die Qualität der Speisen und Getränke als besser als erwartet empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine große Auswahl an Gerichten und Markengetränken im All-Inclusive-Angebot zu bieten. Schön, dass Ihnen auch die Lage unseres Hotels an der schönen Sandbucht gefallen hat und Sie die Nähe zum Ortszentrum von Cala d'Or schätzen konnten. Wir bedauern, dass Sie einige Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Größe des Zimmers, der offenen Schränke und der Duschtrennwand nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers, wie der Kühlschrank, der Tee-/Kaffeekocher und der kostenlose Safe, sowie die bequemen Matratzen gefallen haben. Bezüglich des Fernsehens im Zimmer, möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer unterschiedliche Ausstattungen und Anordnungen haben, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Nina Elias, Guest Experience Manager