Alle Bewertungen anzeigen
Selin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel an traumhafter Bucht- renovierungsbedürftig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an der traumhaften Bucht! Wir hatten All-In, ich fand es jedoch ärgerlich das beim Mittagssnack sich Leute mit Halbpension auch rein „schmuggeln“ konnten. Die Beschriftung der Speisen lässt zu wünschen übrig und auf Nachfrage kann nicht sofort geantwortet werden da schlecht englisch gesprochen wird. Das Buffet gibt es immer im geschlossen Raum, auf den Bilder der offene Speisesaal ist nur für All-In Ultra oder man muss dafür zahlen. Die Zimmer sehen wie auf den Bildern auf, wir hatten eine tollen Ausblick auf das Meer. Das Hotel im allen ist jedoch renovierungsbedürftig, es funktioniert in der kompletten Zeit von drei Aufzügen lediglich nur 1-2 und das für fast 400 Zimmer! Unmittelbar in der Nähe vom Hotel gibt es nicht all zu viel zu sehen, wenn man nur ein Hotelurlaub machen möchte passt es jedoch!


Zimmer
  • Eher gut
  • Toller Ausblick, Zimmer bzw. Betten wurden jeden Tag gemacht. Wasser im Kühlschrank trotz All-In wurden nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bitte Schilder aufstellen, dass man auch weiß was man isst und Kontrolle darüber haben wer sich alles am Mittagssnack bedient!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strecke vom Flughafen zum Hotel sind ca 1 Stunde. Die Strecke bei der Hälfte geht über Dörfer und Landwege!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist wie in allen Hotels Animation am Pool und auch am Abend, an der Bucht können von extern auch zum Surfen gemietet werden. Man kann an der Bucht auch für einen Ausflug zu den Delfinen abgeholt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selin, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Barceló Ponent Beach geteilt und unsere hervorragende Lage sowie die Meerblickzimmer positiv hervorgehoben haben. Wir möchten klarstellen, dass Gäste mit Halbpension unter Verfügbarkeit und vorheriger Anfrage ihr Abendessen gegen das Mittagessen tauschen können. Dieser Zugang wird von unserem Hostess-Team kontrolliert, sodass kein unbefugtes Eindringen in das Buffet möglich ist. Bezüglich der Beschilderung der Speisen verfügen wir bereits über Informationsschilder, werden deren Sichtbarkeit jedoch überprüfen und die Aufsicht im Snackbereich verstärken, um das Erlebnis zu verbessern. Es tut uns leid, wenn es Kommunikationsprobleme gab; unser internationales Team wird ständig geschult, um mehrsprachigen Service zu gewährleisten. Das Hauptbuffet befindet sich in einem geschlossenen Speisesaal, während die offenen Bereiche für das Ultra All Inclusive oder kostenpflichtige Angebote reserviert sind, wie auf unserer Website und an der Rezeption angegeben. Zu den Aufzügen arbeiten wir mit der Firma OTIS zusammen, um Störungen schnell zu beheben. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten während der Hochsaison und danken für Ihr Verständnis. Die Auffüllung der Minibar hängt vom gebuchten Paket ab. Bei Fragen steht Ihnen die Rezeption gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie die Aktivitäten und die ruhige Lage von Cala Ferrera genossen haben, mit der Möglichkeit, Orte wie Cala d’Or oder den Yachthafen zu besuchen. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Equipo de Guest Experience