Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kilian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel ist gut für Kinder. Transfer zum Hotel sehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom Service her kann man nichts sagen Die kleine Bucht ist gut für Kinder geeignet. Animation war hervorragend Essen ŵar soweit gut


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und haben fast keine Ablage für die Koffer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut Viele englische Gäste


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ðas Service und Rezeptionpersonal sollten besser deutsch


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht gebraucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kilian
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kilian, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Essen und die Animation als hervorragend empfunden haben. Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl von kulinarischen Köstlichkeiten und ein unterhaltsames Programm für unsere Gäste anzubieten. Wir bedauern, dass Sie mit der Größe der Zimmer und der Ablagemöglichkeit für Koffer nicht zufrieden waren. Unsere Doppelzimmer sind 21 m² groß und bieten einen schönen Blick auf die Gärten oder den Pool. Für größere Gruppen oder Familien empfehlen wir unsere geräumigeren Familienzimmer oder Junior Suiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Bezüglich des Service- und Rezeptionspersonals nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Sprachkenntnisse unseres Teams zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Noor Benattia Melgarejo Assistant General Manager