- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für das dieses Hotel vor einem Jahr erst aufmachte, ist es in einem schlechten Allgemeinzustand, viele Defekte und Wassereinbrüche im Essensbereich und Flur, keiner entschuldigt sich wirklich für diesen Zustand und kein Chef kommt auf einen zu. Bei der Abreise nicht mal auf Wiedersehen oder hat es ihnen bei uns gefallen
Ich habe schon viele Hotelzimmer erlebt, aber dieses Hotel mit vier Sternen, so schlechte Zimmer. Mit so viel Schäden habe ich noch nie gesehen. Die Rezeption hat es zwar aufgenommen, aber es kam keiner und reparierte die Schäden.
Essen war eigentlich sehr gut, wiederholt sich sehr oft
Es kümmert sich keiner um die wesentlichen Dinge, auch nicht um die Reparaturen, schlecht deutsch, sprechende Mitarbeiter
Die Lage ist einfach perfekt, der Strand ist einfach nur wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der wunderschöne Strand gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen direkten Zugang zum Strand von Cala Ferrera bieten zu können. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem allgemeinen Zustand des Hotels unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant zugesagt hat, obwohl es sich manchmal wiederholt hat. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten anzubieten, einschließlich unserer Live-Cooking-Stationen. Wir entschuldigen uns, wenn die Lösungen, die während Ihres Aufenthalts angeboten wurden, nicht zufriedenstellend waren. Ihre Anmerkungen zum Service und zur Kommunikation mit unseren Mitarbeitern nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern. Schließlich freuen wir uns, dass Sie die zahlreichen Freizeitangebote, die wir anbieten, zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Nina Elias, Guest Experience Manager