- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes, gemütliches Hotel. Großes und reichhaltiges Buffet ( aber man muss Fisch mögen da sehr stark angeboten). Zimmer war ausreichend ausgestattet aber leider fehlte uns bis zum letzten Tag ein Mülleimer im Zimmer. Haben das mehrfach angesprochen aber leider keinen bekommen. Müll welchen wir dann ins Badezimmer gelegt haben wurde beim reinigen nicht mitgenommen. Bett war leider zu klein. Deutsch wurde nicht wie angegeben gesprochen, war für uns aber kein Problem.
Ausreichend aber leider bis zum letzten Tag keinen Mülleimer im Zimmer. Mehrmals angesprochen aber leider keinen bekommen. Bett war zu klein. Sonst war es sehr schön, sauber und modern.
Sehr reichhaltiges Buffet zu jeder Mahlzeit. Man muss allerdings Fisch und Meeresfrüchte mögen da sehr reichhaltig vertreten. Was wir ein wenig vermisst haben waren Snacks zwischendurch. Muss aber auch dazu sagen das wir vorher immer in der Türkei oder Ägypten waren wo das täglich angeboten wird.
Im Restaurant sehr gut. An der Bar musste ich leider feststellen das die Zubereitung der Getränke wenn meine Frau sie geholt hat besser waren (Eis, Zitronenscheiben, Strohhalm usw. ) Personal war aber immer freundlich
Sehr gut gelegen, direkt an der Badebucht. Direkt vor dem Hotel eine große Auswahl an Restaurant und Geschäften. Nur ca. 20 min ins Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sascha, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser modernes und gemütliches Hotel sowie die gute Lage direkt an der Badebucht gefallen hat. Wir sind stolz auf unser reichhaltiges Buffet und freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat, auch wenn Sie sich mehr Snacks zwischendurch gewünscht hätten. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts Probleme mit dem Mülleimer und der Kommunikation gab. Es tut uns leid, dass die von uns angebotenen Lösungen während Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Betten möchten wir darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, die unterschiedliche Bettenoptionen beinhalten. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, sich vorab über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren, um die für Sie passende Option zu wählen. Es freut uns jedoch, dass Sie das Zimmer insgesamt als schön, sauber und modern empfunden haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Nina Elias, Guest Experience Manager