- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
DAS HOTEL WÜRDE ICH NUR MIT EINSCHRÄNKUNGEN WEITEREMPFEHLEN SEHR SCHLECHTE ANFAHRT EINGANG ZUM HOTEL KAUM AUFFINDBAR KEINE HILFE ODER WEGWEISER !! DIE ZIMMERAUSSTATTUNG MITTELMÄSSIG SEHR KLEINE ZIMMER BALKON SEHR KLEIN UND ALT DIE BETTEN SEHR GUT
KLEINES ZIMMER MÄSSIGE AUSTATTUNG ENGES DURCHKOMMEN SONST ALLES DA EINE KLOBÜRSTE BRAUCHT MAN NICHT ! DIE BETTEN SIND SUPER GUT
DAS ESSEN WAR OK ES WAR IMMER ETWAS SCHMACKHAFTES GUTES DA ABWECHSELUNG WAR IMMER GETRÄNKE WAREN OK UND GUT ANTONIO IM SPEISERAUM WAR DER BESTE MANN IM HOTEL ( AUCH MIT DEUTSCHSPRACHE )
PERSONAL GRÖSSTENTEILS SEHR UNFREUNDLICH GEGENÜBER DEUTSCHEN DIE SIND HAUPTSÄCHLICH AUF ENGLÄNDER FIXIERT GÄSTE CA 90 % AUS ENGLAND KEINE DEUTSCHE SPRACHKENNTNIS
DIE ANFAHRT MIT DEM BUS WAR DIE REINSTE KATASTROPHE 3 STUNDEN DANN WURDE MAN WEIT VOM HOTEL ABGESETZT DEN EINGANG FINDET MAN NACHTS UM 1 UHR 30 KAUM KEIN DEUTSCH AN DER RECEPTION
Beliebte Aktivitäten
- Strand
WAR NIX
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | WILLI |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Willi, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Betten als super gut empfunden haben und dass Sie mit dem Essen zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Lob für Antonio im Speisesaal und werden es gerne an ihn weitergeben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten bei der Anfahrt und beim Auffinden des Eingangs hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir die Beschilderung und Informationen für zukünftige Gäste verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe des Zimmers und des Balkons nicht zufrieden waren. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Bezüglich des Personals möchten wir uns entschuldigen, wenn Sie Unfreundlichkeit erfahren haben. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Personal mehrere Sprachen spricht, um unseren internationalen Gästen bestmöglich zu helfen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nina Elias, Guest Experience Manager