Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2016. Das Hotel Barceló Portinatx Adults Only wurde anschließend renoviert und im Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Nie mehr wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten genau das Zimmer über der Bar, die nicht zum Hotel gehört. Laute Musik bis 4 Uhr früh. Trotz geschlossene Fenster keinen Schlaf gefunden. Hätten ein anderes Zimmer bekommen, aber erst nach einer Woche. Essen war gut, aber bei zwei Wochen Urlaub zu wenig abwechslungsreich. Personal ist mehr als freundlich. Speisesaal ähnelt einer Kantine mit zu niedriger Decke. Hoteleigenen Strand nie genutzt. Nicht sehr schön. Hatten gottseidank ein Auto. Die Insel ist wunderschön. Wir vermissen die Sonne, aber nicht die Ameisen in unserem Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Berwertung, wir bedauern dass Ihre Erwatungen nicht zu 100% erfüllt wurden. Wir hoffen trotztem dass Sie uns bald wieder besuchen in Apartamentos Paradise Beach.