- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erwachsenenhotel in perfekter Lage für Naturliebhaber. Für Erholungssuchende ist es perfekt geeignet.
Am Zimmer war nichts auszusetzen. In den Betten konnte man super schlafen, nur der Schrank war etwas zu klein. Sogar Zahnbürsten waren vorhanden, das findet man nicht überall. Auf der Terrasse waren ausreichend Sitzgelegenheiten.
Morgens und abends Buffet Große Auswahl und sehr schön angerichtet, außerdem sehr lecker 😋
Hier ist es so, dass es wahrscheinlich an der Person liegt, aber das ist wohl vielerorts so.
Das Hotel ist am nördlichsten Punkt der Insel. Genau entgegengesetzt des Flughafens und abseits des großen Partytrubels. Für Partymuffel und Naturliebhaber genau richtig 👍. Bei den Parkplätzen sollte man bedenken, dass man kein tiefergelegtes Auto mietet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ardnas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, danke für Ihren netten Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Einzelne Aspekte der Zimmerausstattung bedauern wir natürlich. Unser Housekeeping-Team prüft regelmäßig die Praktikabilität aller Aufbewahrungslösungen. Positiv möchten wir Ihre Erwähnung der ruhigen Hotellage und Schlafqualität hervorheben. Dass Ihnen unser kulinarisches Angebot zusagte, bestätigt unser Küchenkonzept. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, David Gacio, Deputy Manager