- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 3.Mal in disem Hotel.Leider ist der Service noch schlechter geworden!Es ist an sich ein schönes Hotel im Zentrum von Sonnenstrand,jedoch leider mit einigen Fehlern.
Das Essen war rercht eintönig und fast 1 Woche lang gfleich.Keine 5 Sterne Qualität.Es war eher Durchschnitt.Der Speisesaal war oft überfüllt,das Personal überfordert.Im 2.Restaurant war Dresscode:der wurde willkürlich ausgeführt,einmal waren kurze Hosen und Shirts erlaubt dann wieder nicht.Völliges Chaos!
unfreundliches Personal,besonders im Restaurant ,eine ca 50 jährige rothaarige Restaurantleiterin,frech und unverschämt verweigerte uns am Abreisetag das gebuchte und bezahlte Frühstück.Insgesamt sehr unprofessionel und überfordert.Kein 5 sterne Hotel Service! Beschwerden wurden abgetan mit der Bemerkung.das ist nicht mein Problem!
Mitten im Zentrum von Sonnenstrand,dabei verhältnismäßig ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage leider oft von fremden nciht im Hotel wohnenden Gästen belagert.Zuwenig Kontrolle durch das Sicherheitspersonal. Abends lautstarke Freiluftdisco unter unseren Fenster zur Meerseite,so laut das man trotz geschlossener fenster im 6.Stock kaum schlafen konnte.Der Krach kam vom Animationsteam was für ca +6-7 Kids eine Disco veranstaltete mit riesigen Lautsprecherboxen.Total unnötig und lästig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Reinhard, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Bericht zum Barceló Royal Beach geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte dieses Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre Eindrücke zu informieren. Ihre Bemerkungen zum Restaurantservice während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an den betreffenden Abteilungsleiter zur Information und zur Verbesserung weitergeleitet wurde. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Poollandschaft gefällt. Seien Sie versichert, dass wir den Zugang zum Hotelkomplex und zum Poolbereich kontrollieren. Die Anlage ist für Bewohner des Royal Beach Apartment Komplex, der das Gelände umschliesst, nutzbar. Auch diese Anwohner sind jedoch angemeldet und Zugang zum gesamten Komplex ist nur mit gültiger Schlüsselkarte gestattet. Wir bemühen uns täglich den Ansprüchen verschiedenster Gästegruppen Gerecht zu werden. Familien mit Kindern sind bei uns stets willkommen und unsere kleinen Gäste werden von einem professionellen Animationsteam betreut. Das tägliche Programm beinhaltet auch eine Mini-Disko am Abend von 20:00 bis 20:30. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Aktivität des Animationsteams gestört fühlten. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet verlaufen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Ihr Barceló Royal Beach Team