- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gut geführtes Hotel mit freundlichen und motivierten Angestellten. Alles ist sehr hochwertig, der Service aufmerksam, das Essen abwechslungsreich und gut.
Schöne, sehr große Zimmer! Die ZImmermädchen arbeiten flott, leise und sehr ordentlich. Die Betten sind äußerst bequem und die Bettwäsche frisch und sauber.
Eine gute Auswahl an Gerichten, abwechslungsreich und von hoher Qualität. Gerade beim Kurzgebratenen (Rind, Schwein und Huhn) merkt man schnell, ob gutes Fleisch verwendet wird. Das ist hier der Fall. Besonders beeindruckt war ich vom Essen im a la Carte Restaurant.
Ob am Empfang, der Bar oder im Restaurant - der Service ist ausgesprochen freundlich. Die Angestellten sind hilfsbereit und liebenswürdig. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt!
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe. Das ist ein kleiner Nachteil, wenn man zum Strand geht. Es ist aber auch ein großer Vorteil - so bleibt man vom überaus großen Trubel und Lärm der Promenade verschont. Teil des Hotels bildet eine kleine Mall mit Geschäften, die hochwertige Artikel anbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spabereich ist nicht nur sehr schön, sondern er wird auch sehr professionell geführt. Die Massagen sind sehr zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |