- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer ist super groß und das Restaurant war sehr gut. Das personal war sehr freundlich und die Anlage sehr großzügig. Wir hatten poolblick mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind sehr ruhig. Es ist ein gemischtes Publikum im Hotel. Leider war die Zimmerreinigung gar nicht gut. Von nicht ausgefüllten toilettartikel, bis zum staub wurde ganz wenig bis gar nichts gemacht. Trotz Reklamation wurde der Reinigungszustand nicht aufgehoben. Es lagen mehrere Tage die haare in der Dusche und es wurde auch der Schrank gar nicht abgemischt, wozu das entleeren des Aschenbecher am Balkon gar nicht stattfand. Wäre die Zimmerreinigung ok, dann gäbe es fünf Sterne. So nicht. Wlan war super.
Groß und sehr gräumig. Leider nur einmal Toilettartikel erhalten. Es gab eine Kaffeemaschine, jedoch nur in den ersten Tagen auch Kaffee dazu, trotz Reklamation. Die Sauberkeit in einem 5 Sterne Hotel sieht anders aus, war mehr als schmutzig. Das Bad war groß und geräumig mit Dusche und Badewanne, und Lautsprecher zum Fernseher.
Es war der Hammer was die Köche im direkt kochen machten. Jeden tag ein Thema mit Spezialitäten. Das Gedeck am Abend entsprach einem 5 Sterne Hotel. Sehr sauber.
Der Service im Restaurant ist top, und auch die Rezeption ist sehr angenehm. Es wird vorwiegend englisch gesprochen. Wie schon erwähnt, war das einzige große Manko die Zimmerreinigung.
Top Lage und trotzdem ruhig. Zentral am Strand und bei den Bars. Tolle Shoppingmal. Das Nachtleben findet in unmittelbarer Umgebung statt. Essen gibt es überall, wobei das hotelresaurant keine wünsche offen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Liegestuhl, kein Plastik, Badetuch am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |