- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von außen erst einmal ein wuchtiger Betonblock. Aber er ist innen schön eingerichtet. Die Außenanlage sind parkähnlich mit Hinweisschildern auf die Pflanzenarten angelegt. Der Pool ist groß, aber nicht beheizt. Im 6. Stock gibt es bei entsprechendem Aufpreis die Möglichkeit mit Aussicht Getränke und kleine Snacks zu sich zu nehmen.
Wir hatten eine Familiensuite, die aus zwei Zimmer bestanden und durch eine Durchgangstür verbunden waren. Das eine Zimmer bestand aus zwei/drei Räumen - einen Flur mit separaten WC, einem "Wohnzimmer" und den Schlafbereich mit eigenem Bad. Das war riesig. Das andere Zimmer hat auch noch ein eigenes Bad. Es war sehr sauber.
Sowohl Frühstück als auch das Essen im Anfora Restaurant und im El Rancho Grill Restaurant war sehr reichlich und gut.
Der Service war eigentlich sehr gut. Man wurde an der Rezeption freundlich bedinet und Fragen wurden beantwortet. Was mich aber sehr verärgert hat, war die Tatsache, dass man uns bei der Fahrt in die Innenstadt in ein Tourismus-Taxi gesetzt hat, welches viermal so teuer gewesen ist, wie ein öffentliches und zugelassenes Taxi. Wenigstens einen Hinweis, dass man auch diese Taxis benutzen kann, wäre sicherlich hilfreich gewesen.
Es liegt etwas abseits. Vom Flughafen sind es rund 20 Minuten Fahrt. um nach San Jose zu kommen, muss man sich ein Taxi bestellen. In der Nähe ist nicht viel sehenswertes. Es liegt an einer Autobahnkreuzung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Außer dem Pool, der nicht beheizt war, gab es nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Grüße schätzen Mark Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren letzten Aufenthalt im Barceló San Jose mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir stimmen Ihnen zu, dass unser aufmerksames Personal eine Schlüsselrolle in der Gesamterfahrung unserer Gäste spielt. Das gesamte Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass wir einen qualitativ hochwertigen Service und eine andere und unvergessliche Erfahrung bieten. Wir begrüßen Sie und Ihre Familie in Ihrer nächsten Erfahrung für Costa Rica Vielen Dank von allen Mitarbeitern des Hotels, die Ihnen zur Verfügung stehen Carlos Ruiz Direktor