Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige🤨
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also das Hotel als Erwachsenen Hotel ist sehr Hellhörig. Man kann entweder nicht lange schlafen da man von den Nachbarn nebenan und obendrüber durch die Türen, Kleiderschranktür und Balkontür wach wird geschweige das gestöhne der Zweisamkeit. Als 4 Sterne Hotel würde ich sowas nicht durchgehen lassen Eher dafür 2 Sterne. Vom Essen her und der Bedienung war alles super. Als Erwachsenen Hotel zu der Saison mir zu überlaufen und die enge des Airbus 321 nicht angemessen. Für mich das letzte Mal mit Condor tut mir leid. Da fliege ich lieber weiter weg und mit Türkish Airlines da sind die Flieger Größer mit mehr Platz für Größer gewachsene.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Barceló Santiago. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Was das Hotel betrifft, bedauern wir, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, eine ruhige und entspannende Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Die Belegungsdichte kann zu saisonalen Zeiten variieren und wir bemühen uns, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass Sie sowohl unser kulinarisches Angebot als auch den Service unseres Personals zu schätzen wussten. Unsere Gäste loben oft die Qualität und Vielfalt unseres Buffets sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die für uns oberste Priorität haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago