Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
100 % Urlaub! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

100 % Weiterempfehlung für diese Hotel. Lage, Service, Essen und Zimmer alles hat gepasst. Schöne Poolanlage mit vielen Liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber mit allem ausgestattet was man braucht. Tägliche Reinigung. Mehrere Kissen zur Auswahl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreich zubereitet. Wechselnde Themenabende Spanische, Asiatische und Kanarische Küche. Auch das Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft war zu unserer vollen Zufriedenheit. Es gab zwei Aussen- und einen Innenbereich zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurde leider nur spanisch oder englisch gesprochen. Haben aber unsere defekte Klimaanlage unverzüglich repariert bekommen. Auch noch zur späteren Stunde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Ausblick wie schon so oft erwähnt. Ruhig gelegen, im Ort ist nicht viel los. Supermarkt und kleine Shops direkt am Hotel. Ausflugsziele entweder mit Mietwagen oder bei der Reiseleitung im Hotel buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Yoga, Aquafit und diverse Spiele wurden täglich angeboten. Die Animateure sind freundlich und sorgen für Stimmung. Wer lieber seine Ruhe hat der bekommt sie auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Barceló Santiago mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage, der Ausblick und die ruhige Umgebung unseres Hotels gefallen haben. Es freut uns auch, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren und die abwechslungsreiche Küche sowie die Themenabende in unserem Restaurant genossen haben. Wir entschuldigen uns, dass an der Rezeption nicht immer Deutsch gesprochen wurde, aber wir sind froh, dass das Problem mit Ihrer Klimaanlage schnell behoben wurde. Unser Animationsteam freut sich über Ihr Lob und wir sind glücklich, dass Sie die angebotenen Aktivitäten wie Yoga und Aquafit genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen, Sie wieder einmal empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago