- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als erstes sei angemerkt: Wir verreisen mind. 2mal im Jahr. Dies war jedoch unser schlechtestes All-Inklusive Hotel. Bei Ankunft (11:30 Uhr, 3 Stunden zu spät) wurde uns gesagt, wir könnten unser Zimmer erst gegen 13:30 Uhr beziehen (alle anderen ankommenden Gäste eingeschlossen, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war). Das haben wir bis jetzt in keiner Herberge der Welt erlebt, ob Vor- oder Hauptsaison. Ganau dies sagten wir auch der Dame an der Rezeption, worauf uns dann für den Übergang ein Ersatzzimmer zur Verfügung gestellt wurde (zum Duschen und Frischmachen). Mit dem gebuchten Zimmer waren wir dann zufrieden. Groß, mit herrlichem Meerblick, welchen die meisten Zimmer haben. Die Balkone könnten jedoch mehr vor den Nachbarn abgeschirmt sein. Jeder kann jedem auf die Füße gucken. Die Lage des Hotels ist schon einmalig. Blick auf die Felsen von Los Gigantes. Das wars aber auch schon! Internationales Publikum: Franzosen, Italiener, Spanier, und vor allem Engländer, wovon einige sehr unangenehm auffielen. Aufdringliche Animation, mehrmals am Tag, mit Krach und Radau, vor allem abends zwischen 21 und 23 Uhr. Mal in Ruhe auf dem Balkon zu sitzen war unmöglich, da der allabendliche Lärm aufs Zimmer drang (andere Gäste waren da nicht ausgeschlossen). Ganz schrecklich... das frühmorgendliche (bereits um 7 Uhr) Reservieren der Liegen am Pool, wobei keine Nation ausgeschlossen werden kann. Mein Mann hat es genau 10 Tage geschafft kein Handtuch auf eine Liege zu schmeissen, mußte sich dann aber dem Gruppenzwang beugen. Über Essen läßt sich ja bekanntlich steiten. Geschmacklich wunderbar, jedoch an Vielfalt mangelte es. Besonders lästig: Jede einzelne All-Inklusive Bestellung mußte durch eine Unterschrift abgesegnet werden. Mit Selbstbedienung, außer beim Essen am Büffet war da nichts! An der Poolbar und Hotelbar wurde zusätzlich die Zimmerkarte verlangt, dadurch kann es auch mal passieren, daß man vorm Zimmer steht und eine andere Karte in Händen hält (ist uns passiert). Auch über die Freundlichkeit des Personals kann man unterschiedlicher Meinung sein. Es gibt solche und solche. Wir erwischten immer die anderen :-)). Das allerschönste waren die Inselausflüge. Wir mieteten für 4 Tage ein Auto. Unbedingt ansehen: der Teide Nationalpark (sind 2mal durchgefahren, weil soo schön). Das Hotel hat keinen eigenen Strand, jedoch fährt von dienstags bis samstags ein hoteleigener Shuttlebus zum Playa de la Arena Strand. Unser Fazit: Wollten eigentlich Ruhe und Entspanung, fanden jedoch das Gegenteil. Für Menschen die jedoch Action im Urlaub möchten ist das Hotel genau das richtige. Uns hat es dort nicht gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |