Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne für Außenanlagen, 3 Sterne für Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pool und Außenanlagen gut. Speisen gut. Lage des Hotels gut. Lage des Zimmers mit Meerblick gut. Speisesaal zu laut zu hektisch. Man muss sich einen ruhigen Platz suchen. Kommen Sie früh! Kaffeemaschinen zu langsam und zu wenige. Zimmereinrichtung mit deutlichen Gebrauchsspuren. Schallschutz zum Flur ist schlecht. Sauberkeit gut. Service...Personenabhängig ...meist gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte gäste, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Ich möchte mich vor allem für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in unserem Restaurant mit der Kaffeemaschine erfahren haben. Ich werde diesen Kommentar unbedingt an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit wir weitere Verbesserungen an unseren Einrichtungen vornehmen können. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir im nächsten Jahr eine Umgestaltung der noch nicht renovierten Zimmer vornehmen werden, damit Sie diese genießen können. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Schallisolierung unserer Zimmer zur Kenntnis genommen und möchten, dass Ihre Meinung bei zukünftigen Renovierungen unseres Hotels berücksichtigt wird. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Pools genießen konnten. Zweifellos bieten wir eine einzigartige Erfahrung, wenn Sie das Glück haben, sich in dieser magischen Gegend der Insel zu befinden und unsere wunderbare Aussicht auf die Klippen der Riesen und die Insel La Gomera zu genießen. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****