Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolute Katastrophe
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Voller erwartung auf 10 Tage Urlaub mit einem Hotel mit 90% Wiederempfehlungsrate,da kann nix schiefgehen...Denkste!Angekommen im Hotel hat man uns an der Rezeption ne halbe Stunde nicht sehen wollen und man kümmerte sich erst um die Gäste die vor Ort waren,dann kamen wir endlich dran!Wir wurden mit einem Hola begrüsst,das wars kein herzlich willkommen,nichts kein Wort!Wir bekamen einen Umschlag in die Hand gedrückt mit allen Unterlagen(Essenzeiten,Spa Angebote,Tagesausflüge)!Dann den Schlüssel das wars,kein wohin jetzt oder wo wird was Angeboten an Mahlzeiten,nichts!Da wir AI hatten sind das ja ein paar Infos mehr,die wir gebraucht hätten!Also los Zimmer gesucht!Mehr im Zimmerbericht..... Finger weg vom Barcelo Santiago....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein enges schmales Zimmer,man ist vom Treppenhaus gleich durch die Tür im Zimmer!Kein kleiner Flur dahinter und eine Schlafzimmertür als Lärmschutz!Schrank innen verschmutzt,überall Staub!Haare im Klo und noch Seifenspritzer auf dem Spiegel,na klasse und im Bad hats nach Kloake gestunken!Der Waschtisch bzw. die Ablage war so klein ,da passten nur 2 Zahnputzbecher drauf!Wir haben das Zimmer sofort beanstandet wegen der Reinlichkeit und Grösse!Es wurde mit 2 Frauen nachgeputzt!Wir baten um ein anderes besseres,grösseres Zimmer!Man sagte uns das könnte man uns nicht versprechen,da es in einigen Zimmer durch Unwetter Wasserschaden gegeben hat,deswegen haben wir wohl auch dieses Zimmer bekommen!Auch die Klimaanlage stank zum Himmel!Am nächsten morgen haben wir Hotelwechsel machen können;gott sei Dank!Denn morgends ging unsere Pechserie noch weiter!Neben unserem Zimmer war der Fahrstuhlausgang für eine ganze Etage!Also Lärm bis weit nach 24.OO Uhr!Und nun der Hammer,daneben ist der Putzraum und die Damen fangen so ca. 6.45h an,sind Laut und nehmen keine Rücksicht,da ist mir der Kragen geplatzt!Als der Reiseleiter da war, bot er mir anderes Hotel an,er meinte er hätte hier noch nie eine Beschwerde gehabt!Es standen an dem morgen noch 2 Paare mehr,die Ihr Zimmer tauschen wollten!Also waren wir nicht die einzigsten!Nach dem Hotelwechsel trafen wir unseren Reiseleiter wieder und er berichtete,das die ganze obere Etage gesperrt sei wegen Wasserschaden!Das ist uns im anderen Hotel erspart geblieben.....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An dem einen Tag konnten wir uns nicht beklagen!Was nervte war,das man Mittags und Abends einen Bon/Getränkezettel abzeichnen musste,trotz AI!Angeblich zur Kontrolle für die Geschäftsführung...!An der Poolbar gabs Eis zur freien Verfügung,das war aber in der Truhe schon weich...gefährlich!An der Poolbar von einem Kellner bedient werden fand ich nicht so dolle!Andere legen da wohl Wert drauf!!!!Das Essen war soweit alles o.k!Nur im Restaurant mit Blick auf Los Gigantes an den grossen Fenstern,da waren die Tische sehr eng gestellt!Da nützt auch der tolle Blick nichts!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war schlecht!Da wir ja einen Tag im Hotel waren bevor,bevor wir einen Hotelwechsel machen konnten haben wir das Personal in den Buffettrestaurant kennenlernen können,hier war alles nett und zuvorkommend!Die Zimmerreinigung war nicht gut!Auch unser Zimmer hatte nicht den gewünschten und bezahlten Meerblick und glich fast einer Abstellkammer(vielleicht Sparzimmer)!Weiter im Bericht Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • hhhmmmm zur Lage!Direkt(fast)am Meer!Daher wahrscheinlich auch der hohe Preis!Von Aussen wirkt es wie ein Bettenbunker aber flach gehalten mit glaub ich 5 Stockwerken,hat man aber auf Fotos nicht so sehen können und auf den Bildern der Hotelhomepage erst recht nicht!Gut Fotografiert....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht genutzt,bei nur einem Tag....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:36