Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Bewertungen sind durchweg zu positiv
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

typisches Spanien Hotel der 80er jahre. Renoviert. ca. 9 Etagen wobei am Hang gelegen die besten Zimmer ab 6. OG liegen. Wir hatten 2 Superior Zimmer 904 und 907. Lage sehr schön mit Blick auf La Gomera und die Los Gigantes. Anfahrt erst einmal erschreckend, weil der Ort ein typisches kaputt gebautes Time-Sharing Paradies ist. Im Hotel merkt man davon aber nichts. AI ist problematisch, weil der Service nicht darauf reagiert teilweise auch pampig wird. Essen ist gut abwechselungsreich mit viel Obst, Gemüse, und Fisch / Fleisch. die mahlzeiten sind warm und sehr schmackhaft. Das Restaurant ist tendentiell zu warm, klimaanlage generell zu schwach Wenn man Service in Asien erlebt hat, kann man nur sagen, dass entweder die Beurteiler zu positiv sind oder eine Vielzahl von Reise-Expedienten die Beurteilungen schönen. Ein heikler Punkt ist auch die offensichtliche Bevozugung von Spaniern, das Barcello als Kette viele Spanier vom Festland mit Kampfpreisen am Wochenende holt. Das schöne ist Poolanlagen, aber rund um das Zimmer viele Schwächen, obwohl Superior Zimmer, besser geht es nur noch mir den Suiten. die 400 er Zimmer haben alte unrenovierte Bäder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schick eingerichtet. Elegant (beige, Braun, grünes Glas). viel zu klein. Badbereich sehr eng. Auf Toilette maximel 10 cm nach beiden Seiten. Bidet nicht benutzbar, weil Abstand Wand durch seitliche glastür eingeenkt. ! Waschbecken für max. 1. Person. Licht auf Terasse leuchtet bis 1. Uhr Nachts nicht abschaltbar, für Frischluft Schläfter klasse. Klimaanlage ausgefallen. In den 2 Wochen nicht reparariert. Fitnessbereich unklimatisiert, obwohl das Gegenteil beschrieben. KL nicht einschaltbar. Von 3 Fahrrädern sind 2 defekt. Am 2 Tag waren die Laufbänder auch defekt, gebrochen. usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut bis auf AI Gäste ab 23 Uhr Schluss. Hinweis von der Bar wir haben geschlossen. Man lege sich ins Bett


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit gut, komptenz an der rezeption eingeschränkt, nur die hilfe eines Skandinaviers an der rezeption brachte uns die hilfe. checkin katastrophal - hotel und veranstalter hatten die zimmer verwechselt. anstatt 2 superior im 9 OG wurden uns ein Superior im 9. og und einmal 4 es OG angeboten, obwohl das mit Hotel ´und Verstaltern vereinbart war. Beide haben sich dann gegenseitig die Schuld gegeben. O-TON rufen Sie doch den Veranstalter an. Der Chef ist nicht da. Sie wollen mir schlechte Arbeit unterstellen. Die spanier waren einfach nur dreist. Der o. a. Skandinavier hat dann den chef angerufen und die 2. Chefin hat das dann geregelt. Aber für ein 4 Sterne Hotel einfach schlecht. Asien lässt grüssen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein strand, aber das ist vorher bekannt, klippen und skurille landschaft eben gebirgig. transfer zum hotel gut, hotelumgebung per bus oder auto kein problem, aber nicht wirklich interessant. die nachbarorte sind einfach nur schrecklich. fahrt um die insel zeigt das hässliche gesicht von teneriffa. verbaut, zersiedelt, schöne ecken nur in richtung puerto cruz oder norden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das einzig interessante ist die Poollandschaft, der Spa (alles extra für AI), die jedoch sehr schön ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3