- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit wirklich grandiosem Ausblick,direkt am Meer.Leider. Ohne Strand.Klippen und Brandung sehr schön!
Viel zu kleines Badezimmer,ansonsten O.k
Frühstück sehr gut!Croissants top!Käse flop! Kaffeeautomaten langsam,kaputt und schlecht! Rührei mal gut,mal zu flüssig. O Saft frisch gepresst etwas versteckt,Sekt pur ungeniessbar.Billig Saft zentral zum zapfen. Mittags Kantinnenartig Abends Kantinenartig Fisch und Fleisch zu gut durchgebraten(trocken) Pommes mal matschig mal ok. Pizza meistens nicht gut. Nudeln mal gut,mal schlecht Asia Abend dagegen sehr gutes sushi und wasabi. Bier an der Poolbar nicht kalt genug!NoGo! Mojito gut,San Francisco gut. Wechsel HP Abendessen in Mittagessen sehr gute Idee,so kann man Abends Auswärts essen!
Keine Kofferträger etc. Keine besonderen Leistungen Zimmer regelmässig gereinigt und fertig
1,5std Transfer vom Flughafen 1,5std Transfer zum Loro Park 20 min zum Hafen Fussweg ,Bergauf ,Bergab Alles nur über Stufen oder Bergauf und ab zu erreichen. 40 min Busfahrt an die Costa Adeje (4,40€) pp
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt. Animation mal gute Band,mal schlechte Band. Bei Wind werden Sonnenschirme abgebaut und man hat keine Chance der Sonnenstrahlung zu entkommen ausser an der Poolbar bei warmen Bier. Schön ist das der Blick durch viele Glaswände auf das Meer nicht verbaut ist!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Michael, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Santiago; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Ausblick und die Lage unseres Hotels gefallen haben. Wir sind stolz darauf, in einer so malerischen Gegend mit herrlichem Blick auf das Meer, die Klippen und die Insel La Gomera zu liegen. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass das Badezimmer in Ihrem Zimmer für Sie zu klein war und dass Sie mit einigen Speisen und Getränken in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Angebote und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager Barceló Santiago