- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren sauber und verfügten einen Balkon mit direktem Meerblick. Zuverlässige und gründliche Reinigung erfolgte täglich, auch wurden auf Wunsch die Handtücher gewechselt. Der Safeschlüssel ist ganz unkompliziert an der Rezeption zuerhalten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
TOP - einfach nur gut! Die Halbpension, ideal! Abwechslungreiche "Themen" Abende beim essen. Toller Service im Gastrobereich. Negativ: Die Poolbar, abends waren die Mitarbeiter überfordert!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Sportarten
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie am Abend längere Wartezeiten an unserer Poolbar erlebt haben. Unser Team ist stets bemüht, einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie von der Qualität und Vielfalt unserer Küche begeistert waren. Die thematischen Abendessen und der aufmerksame Service in unserem Restaurant haben offenbar zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen. Besonders erfreulich ist Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Unterkunft. Die tägliche Zimmerreinigung, der Meerblick von Ihrem Balkon und der unkomplizierte Service an der Rezeption spiegeln genau den Komfort wider, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir würden Sie auch in der Zukunft sehr gerne wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße Guest Experience Manager Barceló Santiago