Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela und Ute (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel brauche ich nicht mehr weiter zu beschreiben, da meine Vorgänger über alles Ausführlich berichtet haben. Ich war mit meiner Familie schon zum " 40. " Mal im Barcelo ! Das sagt ziemlich " Alles " ! Wenn wir im " Barcelo " ankommen , fühlen wir uns wie zu Hause !! Ich hoffe nur, dass es im nächsten Jahr noch einmal klappt !


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sehr gut ! Durch das Rauschen des Meeres einen sehr erholsamen Schlaf!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es sind zu viele Wiederholungen drin!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, alle Wünsche werden sofort erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir nehmen immer ein Taxi !!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Angabe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela und Ute
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela und Ute, Es freut uns sehr zu lesen das Sie immer wieder Barcelo Santiago wählen für Ihr wohlverdienter Urlaub. Vielen Dank für Ihre wundervollen Kommentare über Ihr Aufenthalt bei uns, wir freuen uns zu lesen das Sie es in vollen Zügen genossen haben. Herzlichen dank für Ihre positiven Worte über unsere Mitarbeiter, Sie arbeiten jeden Tag sehr hart unsere Gäste zufrieden zu stellen und sicher zustellen das jeder Gast sich wie zu Hause fühlt. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Nochmal vielen Dank für Ihre nette Worte und das Sie unser Gast war. Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen heissen zu können. Mit freundlichen grüssen, Sara Illermann Guest Experience Manager