- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist phantastisch, atemberaubend. Die Fahrt vom Flughafen durch ein völlig mit HOTELS zugebautes Areal und dann der Anblick der los Gigantes.
Was sich mir nicht erschliesst ist die KONSTRUKTION unserer Dusche. Dusche in Zimmer 367 und der Rest des Waschraumes und Toilette sind getrennt durch eine halbe Glaswand. Die Dusche ist ca. 5 cm höher als Toilette. In der Dusche ist ein Wasserablauf im Boden, im Rest des Bades allerdings nicht. Selbst bei allervorsichtigstem Duschen steht das komplette Badezimmer unter Wasser, ich bin als Gast gezwungen, hinterher alles mit HANDTÜCHERN trocken zu putzen, ich habe sogar selbst einen Besen geholt, denn das ganze Wasser läuft ins Zimmer. Der Abfluss ist defekt, völlig verrostet, der Föhn hat einen Wackelkontakt, das Internet fordert mich ständig auf, mich neu anzumelden. Wenn ich das getan habe wird mir eine Fehlermeldung generiert, ich sei angemeldet. Die Damen am Empfang konnten nicht helfen
Der Ausblick ist umwerfend, das Hotel sehr schoen in Form eines Schiffes
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oscar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Òscar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie sich mit Ihrem Problem nicht ausreichend von uns unterstützt gefühlt haben. Wir setzten uns stets für einen zuvorkommenden und persönlich gestalteten Service ein und versuchen jegliche Art von Lösung zu finden, um Ihnen einen genussvollen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserem WiFi-Service hatten. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern zu lesen, dass Sie im Bad Ihres Hotelzimmers Unannehmlichkeiten hatten. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir mit unserem Wartungs-Verantwortlichen besprechen, um sicherzugehen, dass dies ein Ausnahmefall war und bei einem zukünftigen Aufenthalt behoben ist. Danke für Ihre Hinweise hinsichtlich der Dusche und des Föhns. Wir bitten Sie, sich mit derartigen Anliegen umgehend an unsere Rezeption zu wenden. Auf diese Weise können wir das Problem direkt beheben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Es freut uns, dass Sie die schöne Aussicht auf die Natur genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen wirklich genossen haben. Auch freuen wir uns, dass Sie unseren Shuttle-Service positiv erwähnen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Guest Experience Manager Barceló Santiago