Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Eine sehr gute Hotelempfehlung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr grosses Hotel (merkt man im Speisesaal). Die Zimmer sind alle sehr gut angeordnet und durch die Hangbauweise ergibt sich für ca. 80% der Zimmer ein wunderbarer Meerblick. Das Hotel hat sicherlich schon "seine Jahre auf dem Buckel", doch Erhaltungszustand und Sauberkeit ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer nicht allzu groß, mit überdachtem Balkon. Kühlschrank vorhanden. Sehr sauber gehalten. Tägliche, sehr gründliche Reinigung und sehr gutes Handtuchservice. TV etwas "mickrig" geraten - aber wer sitzt im Urlaub schon vor der Glotze? ;-)) Keine Lärmbelästigung - nur das Rauschen der Brandung. Herrlich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • SB Buffet ausreichend und immer mit frischen Speisen bestückt. Aber: Pflaumen aus Chile??? Ist wohl eine Auswirkung der "Globalisierung" ?! Im a la carte Restaurant sehr gute Auswahl und faire Preisgestaltung (HP-Arrangement wird preislich berücksichtigt). Preise für Getränke im Restaurant und Poolbar fair kalkuliert.


    Service
  • Gut
  • Check in professionell freundlich und schnell. Zimmerservice sehr gründlich und immer frische Handtücher (wenn gewünscht). Sehr gute Organisation. Restaurant SB-Buffet und aufmerksames, freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Grandioses Gebirgsszenario. Kein Sandstrand unmittelbar im Hotelbereich. Für "Trittsichere" gib es einige Zugänge zum Meer. Unmittelbar in Hotelumgebung Supermarkt, etc. vorhanden. Empfehlenswert ist jedoch, dass für den ganzen Aufenthalt ein Fahrzeug gemietet wird. Flughafen Sur - Hotel, ca. 45 Min. Es ist zwar eine gute Linienbusanbindung in alle Richtungen gegeben, als auch durch die Reiseveranstalter Tagestouren zu den wichtigen Inselpunkten. Wer eine individuelle Erkundung bevorzugt, dann ist ein Mietwagen unerlässlich. Wer HighLife bevorzugt, der sollte sich eher ein Hotel in Playa de las Americas, oder Adeje aussuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichende Anzahl von Liegestühlen und Sonnenschrimen. Schön angelegte Liegeplätze und Poollandschaft & Poolbar. 2 Internetplätze, die allerdings von Kindern langzeitlich belegt sind (8 Min € 1,--) Animation sehr freundlich und bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1