- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Unterkunft war alles in allem eine gute Wahl. Die Lage & die Verpflegung sowie das Servicepersonal (Kellner & Rezeption) waren phänomenal. Leider hat das Zimmer & die Hygiene von diesem den Eindruck runtergezogen. Deswegen keine Spitzenbewertung - schade.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Leider sah mein Zimmer komplett anders aus als erwartet, die Becher bei meinem Wasserkocher waren dreckig und nicht nutzbar und auch ansonsten wirkte das Zimmer nicht gesäubert. Was sich leider die gesamte Woche auch nicht änderte. Klebrige Flecken an Lichtschaltern, die Bettwäsche wurde trotz Hinweis nicht gewechselt, und überall Spritzer und Flecken von den Vorbesitzern an Wänden und auch Glasschiebeelementen. Sehr schade.
- GeschmackSehr gut
Das Essen und die Getränke waren phänomenal. Jeden Tag gab es wechselnde Gerichte, die frisch zubereitet wurden. Selten habe ich so viel Auswahl von solcher Qualität gesehen.
Das Personal insbesondere die Kellner sind super freundlich & zuvorkommend gewesen. Sie haben einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war in einem top Zustand und sehr gepflegt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie das Barceló Santiago für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen zu teilen. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zu lesen. Wir bei Barceló bemühen uns, in diesem Bereich absolute Effizienz zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig sind, damit sich unsere Gäste in unseren Hotels zu 100% wohl fühlen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einer künftigen Gelegenheit an unsere Rezeption zu wenden, um uns auf eventuelle Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Das Team wird schnell handeln, um das Problem anzugehen und jede Situation zu korrigieren, die nicht mit unseren etablierten Standards übereinstimmt. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Personal und unserem gastronomischen Service. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, Mit freundlichen Grüßen Paula González, Guest Experience Manager