- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer, insbesondere die Möbel und die sanitären Anlagen, sind sehr abgewohnt und daher dringend renovierungsbedürftig. Die Anlage ansich ist sehr gepflegt und mit einer gigantischen Aussicht ausgestattet. Auch die sozialen Räume wie Aussenanlage und die Pools sind in Ordnung. Der Esssaal ist zu dunkel gestaltet, helle Tischdecken würden hier Abhilfe schaffen. Nur müßte man diese wahrscheinlich öfter wechseln als diese dunklen, immer befleckten Tischläufer. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war sehr gut , bis auf den Kaffee den es genießbar an keinem Ort dieses Hotels gab. Liegt wohl an den Kaffeemaschinen. Das Abendessen war zwar reichlich , aber von schlechter Qualität. Das ist wohl dem all inklusiv Angebot geschuldet. An der Poolbar gab es kleine verschiedene Snacks die aber auch von schlechter Qualität waren. Auch wenn man wollte, in diesem Hotel gab es kein besseres Angebot. Das Personal war superfreundlich und sehr bemüht alles sauberzuhalten was bei der möblierung der Zimmer die man getrost als Sperrmüll bezeichnen kann und eines 4-Sternehauses unwürdig ist, eine Herausforderung ist. Die Animation war ganz hervorragend. Das Team bestand aus zehn jungen Leuten die selber Shows aufführten und einem die Tage und Abende kurzweilig und unterhaltsam gestalteten. Was diese jungen Leute in diesem Hotel machten war einfach 1a. Rezeption, na ja. Die erste Nacht hatten wir unsere gebuchten Meerblickzimmer nicht bekommen. Zur Strassenseite war dann die Nacht sehr laut, weil auch die Verglasung vom billigsten ist. Durch das weitere umziehen am nächsten Tag in unsere gebuchten Zimmer die wir erst ab 14 Uhr bekamen, verlor man dann praktisch einen Tag Urlaub. Für mich überwogen in diesem Hotel also die Nachteile, deshalb würde ich erst nach einer Renovierung und einer besseren Verpflegung wieder dorthin reisen. Trotzdem, nach zurückschrauben unserer Ansprüche haben wir uns gut erholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr Geehrter gast, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Santiago zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf unserer Website genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihrem nächsten Besuch unsere kundenorientierten Buchungsberater empfehlen: Über unser engagiertes Call-Center können Sie genau das Hotel und Zimmer buchen, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. andererseits, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre netten Worte zu unserem Animationsteam bedanken, das sich Tag für Tag unermüdlich dafür einsetzt, unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns zu unterhalten. Wir versprechen Ihnen, unseren Mitarbeitern Ihre lobenden Kommentare weiterzugeben, da sie sich sehr freuen werden, zu wissen, dass Ihr Engagement geschätzt wird. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Freundliches grüsse. Barceló Santiago